Quest #167 » Deutsch Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von alina
Rätsel Quest #167

es muß doch grühling werden Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muss doch Frühling werden.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: alina

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 305 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 283 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

wunderschön, danke alina.

Peachie

Danke alina Jetzt kommt er

alina

hexe schreib mir mal, was du hast

Hexe3368

hier hänge ich schon an der 1 - alle Möglichkeiten durch, jetzt hab ich keine Idee mehr....

racki2

bis jetzt eines der schönsten Quests überhaupt!

Sarnade

Ist das schön, Torsten! Hat das Rätsel aber auch verdient!!!

Mahiki

auch von mir ein Dankeschön http://www.cosgan.de/images/more/flowers/026.gif

TorstenB

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif SEHR SCHÖN GEMACHT http://www.cosgan.de/images/more/flowers/045.gif

maxibub

zustimm...absolut schöner Rätsel

Lokomotive

War das schön!! Und sicher mit viel Liebe erstellt. Danke, Alina!!!!

alina

ja, ich denke, es freuen sich alle auf den frühling.

Deborah

Danke für das schöne Rätsel, alina. Vor allem für die Blumenbilder!

Karöddche

http://smilys.net/smiley_blumen/smiley690.gif... sehr schön.... http://smilys.net/smiley_blumen/smiley690.gif

alina

danke, sarnade gratuliere euch beiden,. die erstellung hat ja ein ganzes stück länger gedauert.

Sarnade

Schönes Rätsel und so passend! Danke Alina!!!

alina

jetzt müßte es mit der einfachen variante funktionieren. aber komisch, dass das nicht gegangen ist, ich hatte es von wiki kopiert

Deborah

Der Name enthält Akzente und 2 Apostrophe. Mit den Apostrophen hatte ich auch schon bei einem meiner Rätsel Probleme. Die Lösung wurde nicht genommen.

Sarnade

Sieht so aus!

Deborah

Gibte es wohl Sonderzeichen-Probleme?

Sarnade

Nix zu machen Alina! Vielleicht solltest Du hier auch den kurzen Namen annehmen!

Sarnade

Bei Level 8 wird keine meiner Lösungen angenommen!