Quest #165 » Chemie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #165

1

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Chemie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 243 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 331 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Diese ist auch echt schwer. Einstellen ging gut, gelöst hätte ich die wahrscheinlich auch erst nach vielen Monden

Kassiopeia

wassen das? Ich arbeite gerade meine Altlasten Garagen auf. Quests kommen erst später. Und die ganz, ganz spät.

Peachie

Ich schätze mal optimistisch 14 ja und 2 nein Schäfchen. Ach neee, du hast ja auch für NEIN entscheiden

schafswolke

Die 10 war am Besten. Wann erfahren wir dazu die Auswertung?

gri

das was ich bei zwei sehe, ist es nicht, schade

Tara

tolles Quest !!! ......und danke für den Tritt bei 5 da hat sich mein Töchterlein glatt verzählt

Tara

ich steck in der 5 fest, und meine Tochter lässt mich hier gnadenlos hängen....

baumi

hast mich aber ins schwitzen gebracht^^ *pfirsichaufess* und du wirst nie erfahren was ich in 10 geantwortet hab