Quest #164 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maxibub
Rätsel Quest #164

In welcher Stadt verstößt das Fahrradfahren in einem Swimmingpool gegen das Gesetz.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maxibub

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 287 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 740 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucanus

Super Maxi und tierisch komisch

alina

danke maxibub, hat spass gemacht

Lokomotive

Geeken bildet und macht Spaß!!

Peachie

Das Volk hat einen Sockenschuss!!!!!

Peachie

Warum hängt bei Andrea und mir denn die 1? Falsch kann man da ja nicht sein. Und alle Kombinationen habe ich auch ausprobiert.

Lokomotive

Ich hänge in der 6

Peachie

... mehr als 2 Stunden später und es hakt noch immer.

Manu12

Ich bin ohne Haken durch gekommen

apjanis

Es hakt aber gewaltig!!!

Peachie

Wenn es nicht geht, ärgert euch nicht, es hakt gerade wieder. Auch wenn ich die 1 jetzt schon xmal eingegeben habe... es wird Spaß machen, denn man findet Schwachsinn ohne Ende

Lokomotive

Also ich komme noch nicht mal über die 1 heraus. Sorry.

maxibub

ohne Komma

Lokomotive

Baldwin Park, California

Lokomotive

Falscher Smiley, Sorry:

maxibub

Schreibweise ohne Komma, manchmal reicht die Stadt nicht alleine

Lokomotive

Ich habe die Stadt, aber welche Schreibweise ist denn genehm?

poman

tolles quest

Mallika

Lol, geil Maxi, danke Sachen gibt´s... unglaublich