Quest #163 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Manu12
Rätsel Quest #163

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Manu12

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 314 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1151 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Die Lösungswege sind der Brüller!!!! Besonders bei 8 und 9!

CousCous

eine lustige Quest, danke Manu

Sarnade

Wikki hilft!

Hexe3368

ich finde die 5 nicht....

Manu12

Zu meiner Entschuldigung: Ich wurde hier heftigst angetrieben Vor lauter Aufregung habe ich nicht immer die richtigen Tasten gefunden Aber jetzt dürfte eigentlich alles korrigiert sein (hoffe ich)

apjanis

man, man, man manu, lass den alk aus dem balg

Sarnade

Was habt Ihr denn die ganze Zeit gesehen? Zwei Wörter!

apjanis

10 ??? oh gott, ich kapier das auch nicht. peachie brainstorming?!?!

Peachie

Lass das Minus weg

apjanis

ok, wieviele worte hätten wir denn gern??

Peachie

Du bist bestimmt richtig, versuche es anders zu schreiben

apjanis

Ich dachte die 3 hätte ich gefunden. Aber nüscht

Peachie

Den Lösungweg bei der 10 würde ich mir auch gerne mal anschauen Ist es noch zu früh, dass ich das raffe? Oder hakt es. Ich fürchte ersteres, denn alles, was ich eingab macht keinen Sinn

Tara

solche Tage hatte ich auch schon dann zweifel ich an mir selber, dabei ist es das pööse geekme

Karöddche

..bei mir schon den ganzen Tag nicht.... ich muss immer mehrmals probieren......

Tara

Unbedingt "Lösungsweg" bei der 10 anschauen

Tara

da hab ich heut Glück, Möhrschen, heut klappts bei der ersten Eingabe

Karöddche

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3134.gif..... TOLL

gri

hm, die zehn mag mich nicht oder ich bin total falsch

Karöddche

..also die Lösungsleiste ist eine Katastrophe..... bei der 6 und jetzt bei der 10... zigmal eingegeben

Manu12

2 Worte ... mit oder ohne Bindestrich iist mit egal!

Tara

so gehts mir auch gerade....

gri

ich bei 10 und sehe nur ??????????

Tara

wo steckst du denn?

gri

die zehn??????????????????

Tara

wie viele Wörter braucht man denn bei der 10 ?

Karöddche

also bei der 6 haperts auch bei mir....

gri

jetzt hapert es bei der sechs