Livestream » Seite 701

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ceppel in Challenge #9 - Level 26

rätsel27: verschieden und unterschiedlich

Cabble in Challenge #9 - Level 26

ich werd schlafen gehen

Cabble in Challenge #9 - Level 26

habt ihr schon alles mit gadaffis tod probiert? ich hab da nix verwertbares gefunden. todesdatum und so funzt alles nich

Mucki in Challenge #9 - Level 26

Cave Idus Martias ist leider auch falsch... naja, wär wenigstens auf Latein

lemonjoe in Challenge #9 - Level 26

Das erste Wort mit einem "k" hintendran, auf deutsch übersetzt ist die Lösung

Mucki in Quest #531

hat jmd nen Tipp für die 4? Ich bin anscheinend echt zu jung und zu doof zum googeln

schäcke schrieb ein Kommentar in Challenge 9 - Level 26
ich habe kein plan mehr, gn8 geek samt user ...

Cabble in Challenge #9 - Level 26

wieso hab ich intuitiv caesar als lösung eingetipp, obwohl ich den satz noch nie gehört hab? xD

Wriggler in Challenge #9 - Level 26

veni vidi vici ist es nicht

Klener in Challenge #9 - Level 26

schon 3490 versuche!!

A-weibchen in Challenge #9 - Level 14

und wieder mal habe ich meinen blonden Abend

Milka-Q in Challenge #9 - Level 26

bin noch kaputt von bazinga, keine rätsel-energie mehr heute ich schau morgen wieder rein.. gute nacht bzw. viel erfolg noch

Ari in Challenge #9 - Level 26

Ich nehme an, die Bands, die den Titel gesungen haben, habt ihr alle durch?!

serenchen in Challenge #9 - Level 26

keine ahnung, ich habs halt versucht

VW-77 in Challenge #9 - Level 26

is das denn sicher mit der lateinschn lösung???

juhlz in Challenge #9 - Level 26

Deine Antwort: Tyrannus tyrannus ist falsch

serenchen in Challenge #9 - Level 26

Deine Antwort: Tu quoque fili? ist falsch

Fritzi in Challenge #9 - Level 26

aber in dieser Challenge habenwir schon Tipps bekommen!

braunbaer in Quest #531

9 ist doch Kartoffelbrei

VW-77 in Challenge #9 - Level 26

Deine Antwort: bazinga ist falsch

shabono in Challenge #9 - Level 12

habe es bei google eingegeben und etwas weiter untern gefunden, wie schon gesagt sind es koordinaten( Atlas)

goldieschwaengel in Challenge #9 - Level 26

wahrscheinlich sitzt der allwissende grad gemütlich mit 'nem bier am rechner und denkt sich bei jeder bitte nach einem tipp "was war nochmal die lösung?", guckt nach und lacht einfach diablisch muahahaHAHAHAHAHAHAHA ICH DREH HIER BALD AM RAD GNAAAAAA

boryze in Challenge #9 - Level 26

Cave Idus Martias is es nich :/

DerDruide in Challenge #9 - Level 26

Antwort auf Latein hab ich mir sagen lassen!!!

VW-77 in Challenge #9 - Level 26

The South is avenged!...bääh

Trinchen71 in Challenge #9 - Level 12

überstzten ist ja gar nicht mein ding hilfe

schäcke schrieb ein Kommentar in Challenge 9 - Level 26
http://theblitzbit.com/wp-content/uploads/2011/12/New-anon-logo-Sic-Semper-Tyrannis.jpg die sagen auch nix

Juli_87 in Challenge #9 - Level 26

unser persönlicher Tyrann "geekme" ist auch nicht die Lösung