Garage #706 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von jacpot95
Rätsel Garage #706

berühmter linkshänder

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: jacpot95

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 54 User. Insgesamt benötigten sie 185 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

na endlich! dein elend war ja nicht mehr mit anzusehen.

Deborah

Hi, endlich bin ich da und kann meine NEUESTEN Erkenntnisse eingeben. Sarnade hatte recht. Das hat mir auf meiner Liste von gestern mindestens 20 weitere Fehlversuche eingespart. *BLÜMCHEN* http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Peachie

Ach Deborah. Gestern hattest du schon geschrieben, dass du aufmerksamer lesen solltest Schau mal: Sarnade(41) schrieb am 31.01.2010 21:54:27 Uhr Der ist noch ziemlich neu und hoch ausgezeichnet! Das trifft doch auf Franklin nicht zu, oder? Aber jetzt bist du so nah dran, dass du dir fast die Finger verbrennst

Deborah

Benjamin Franklin -- noch ein falscher Linkshänder.

Deborah

Fidel Castro, Winston Churchill, Simon Bolivar, Franz Josef Strauß,Klaus Kinkel, Mahatma Gandhi, ... morgen mach ich weiter ...

gri

Das muss man auch können.

Sarnade

Las gerade weiter unten, dass ich ihn geraten habe! War wohl eine Ausnahme!

gri

Dann muss ich mal nen Kurs bei dir machen.

Sarnade

Ich habe ihn gegoogelt! Wie die meisten Rätsel, die ich schnell gelöst habe!

gri

Danke, ich hätte mal über die deutsche Grenze schauen sollen. Jetzt hab ich ihn gefunden.

Sarnade

Der ist noch ziemlich neu und hoch ausgezeichnet!

gri

Danke

Peachie

Politiker

gri

Noch mal Hilfe bitte. Schriftsteller, Schauspieler, Politiker?????

gri

Hier ist der Linkshänder

Deborah

Gaius Mucius Scaevola? Paul Simon? Gary Moore? Wer noch? ich nicht!!!

Peachie

Hä? Den hatte ich doch zuerst eineggeben und plötzlich stimmt er? Das ist ja seltsam....

Peachie

Mein Zwerg ist noch nicht berühmt...... aber das ist auch einer

Hexe3368

Treffer - versenkt!

Hexe3368

zu \"und wie\" hab ich keine besonderen Assoziationen - ich arbeite mich durch die Lebenden!

Peachie

Die beiden, die mir zuerst einfielen waren es nicht. Haut wer eine Kategorie raus? Ansonsten tu ich es Hexe gleich

Manu12

Wegen des Tipps von Sarnade: Und wie

Hexe3368

wieso hast du das so schnell? ich habe von 24 auf 37 Versuche gesteigert - echt peinlich....

Manu12

Treffer sollte das natürlich heißen

Manu12

WOW ... ein Schuß, ein Treffen

Hexe3368

bin schon bei \"j\"....

Lokomotive

Jawoll!!

Sarnade

Und wie!

Lokomotive

Oder: lebt der noch?

Lokomotive

Wie wäre es mit dem Monogramm?