Garage #491 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hagi
Rätsel Garage #491

(ICD) Kevin gelingt es nicht, seine Aufgaben zu orgnanisieren. Allgemein scheint es, dass er sich häufig von anderen Dingen ablenken lässt. Er verlässt regelmäßig seinen Platz, geht zum Wasserhahn oder fängt ungefragt an zu spielen. Verfolgt er interessiert den Unterricht, fällt es ihm schwer sich zu melden, häufig platzt er mit der Antwort einfach so heraus (-10).

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hagi

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 52 User. Insgesamt benötigten sie 160 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

seid ihr alle lehrer???

Peachie

Bin quasi mittendrin

Hagi

Glückwunsch . Mal was aus meinem (späteren) Berufsfeld .

Lokomotive

Es ist nicht so schwer.

Peachie

Soweit war ich auch und bin gleich fündig geworden. Aber ich entscheide mich wohl für die falschen Wörter

TorstenB

Loko, Du machst mir Angst!

Peachie

Übersetzen? Zusammenfassen? Ein Wort? Mehrere?