Garage #381 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von nessie
Rätsel Garage #381

Ich bin kein Kind dieser Welt.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: nessie

Rangliste




Hagi löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 57 User. Insgesamt benötigten sie 213 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Du hast die Lösung in Deiner Aufzählung, nimm die Mehrzahl!

Kassiopeia

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......

Sarnade

Das = sollte natürlich ein ? sein!

Sarnade

Was ist denn einer, der nicht von der Erde ist= Verzeih Nessie aber es haben ja schon 19 geschafft!

Kassiopeia

Hijo de la luna isses aber auch nicht.

gri

Danke euch, ich war bei Jesu und Gott und das als atheist.

Sarnade

Gri, das ist so einfach, dass Du nicht daruf kommst! Wenn nicht von dieser Welt, dann von einer Anderen! Also?!

gri

Ich hab auch keinen Plan, Hilfe bitte, danke.

Deborah

Mir geht es hier genauso, sind schon Zweie Löd.

Kassiopeia

Und du kommst da so einfach drauf? Erstaunlich. Das Erste, was mir eingefallen ist, ist falsch. Und jetzt sitz ich wieder da, ich Löd.

Skuhsk

Erst kam mir ein anderer erster Gedanke. Aber dann ein bisschen über Hagis Worte nachgedacht und dann konnte man es doch recht einfach lösen.

Hexe3368

ich auch nicht, ist noch zu früh...

schafswolke

Ich kann im Moment nicht nachdenken.

nessie

guter Tipp, Hagi ein besserer fällt mir im Moment auch nicht ein..

Hagi

Es ist mal (erfreulicherweise) kein Rätsel wo man irgendwas googlen und sich durch ellenlange Wikiartikel kämpfen muss - einfach nachdenken reicht

Ani

Gibts nen Tipp?