Garage #3311 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #3311






ohne Bindestrich

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maxibub

Rangliste




knoddel löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 153 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

das war eine schwere Geburt.Version 2009,ohne Bindestrich und ohne !

elfe

pfälzisch,bitte

elfe

Muss man das auf pfälzisch eingeben?Ich habe alle 4 Möglichkeiten mit und ohne Punkt versucht,aber nix passt.Mit Bindestrich ist da gar nix.

mititela

Immer die alten Versionen! Ärgerlich....😁

knoddel

Ich hab das Orginal so gelesen genau so wie die Lösung

maxibub

also ich weiß nicht was du für ein Wiki hast, aber bei mir ist das der genaue Wortlaut ohne Bindestrich und !

Uschi

Das hast du leider eben nicht.

maxibub

Ich hab original das genommen was bei Wiki steht................und @ Uschi halt mal den Ball flach und lass uns nicht über Fehler reden, die passieren ....

Uschi

Die Lösungsversion steht weder auf dem Stein noch im Text. Das Ausrufezeichen fortlassen.

Uschi

Oha, gleich zwei Fehler...

Uschi

*Zensiert*

Uschi

Textversion: *ZENSIERT*!

Karöddche

..hatte ich bei der 10..sehr ärgerlich....

baumi

oben geht´s nicht...

baumi

*ZENSIERT*!

Uschi

Die Inschrift auf dem Stein stimmt mit dem Text im Artikel nicht überein. Beide Versionen werden nicht als Lösung akzeptiert.

maxibub

Glückwunsch an die beiden Löser und

Mahiki

ich auch und schaffe es trotzdem nicht, obwohl ich den Text kenne.

knoddel

da war ich schon