Garage #258 » Mathe Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von steff
Rätsel Garage #258

Bert kauft sich eine Wii-Konsole. Diese kostet genau 50,- EUR. Da jetzt Weihnachtszeit ist, wird der Preis um 10% heraufgesetzt. Die Vroni bekommt aber in diesem Geschäft 5% Rabatt. Wie viel muss sie bezahlen?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: steff

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 104 User. Insgesamt benötigten sie 454 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ithronLU

Mathe?

Lokomotive

Na Gott sei dank! Ich zweifelte schon an meinen Rechenkünsten, auch wenn die nicht so oft gefragt werden.e

NiTeChiLLeR

Ich hab die Lösung nun korrigiert

Hagi

Habs ja auch nur raus, finds nur blöd, dass sowas nicht überprüft wird bevors hier reingestellt wird

Lokomotive

Irgendein Betrag zwischen 50 und 55 euronen paßt.

Hagi

Oh mein Gott, wie soll man das bitte lösen wenn die richtige Lösung *ZENSIERT* falsch ist?

TorstenB

ja. raten hat geholfen. einfach ein paar zahlenkombinationen eingeben. die lösung ist falsch!

Lokomotive

Sollen wir also raten?

apjanis

Curlywurly hat Recht, die Lösung ist so falsch, das kracht schon

TorstenB

Einfach rechnen oder um die Ecke denken?

steff

Wie viel muss Vroni bezahlen wenn Sie eine kauft.

Lokomotive

Kauft die Vroni auch eine Konsole?

Lokomotive

Ist es von Bedeutung, daß 2 Namen gennant werden?

Curlywurly

omg... also meiner meinung nach ist die lösung falsch...