Garage #211 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #211

2,71_2_1_2_4

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 63 User. Insgesamt benötigten sie 300 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nessie

deswegen hab ich mich ja auch gewundert ^^

Sarnade

Google kennt die auch nicht!

nessie

vielleicht hast du nicht die richtige Ziffer? möwsche Zahl hab ich ja noch nie gehört..

Peachie

Das, was ich dazu finde, wenn ich die Ziffer habe, ist nicht richtig? Ja, was denn dann? Nicht j, die möwsche Zahl?

NiTeChiLLeR

...vielleicht die Lösung?

Leo

Das gibt\'s doch nicht: Plötzlich nimmt er meine Antwort. Was war denn gestern falsch?

NiTeChiLLeR

Anscheinend ist deine Vermutung doch nicht richtig

Leo

Ich weiß, was es ist, wofür es gut ist und wie es richtig heißt. Nix passt. Was, zur Hölle, willst Du wissen?

NiTeChiLLeR

Tipp: Es fehlt jeweils ein und die selbe Ziffer beim Unterstrich