Garage #212 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Korniri
Rätsel Garage #212



aber wo??

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Korniri

Rangliste




Niggl löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 69 User. Insgesamt benötigten sie 532 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Deine Antwort: ♁47° 33′ 43″ N, 12° 17′ 0″ O ist falsch Soviel dazu, dass die Koordinaten gesucht sind ...

gri

Danke sehr

geekme

Hab den Berg mal hergezaubert

gri

Mach ich doch nebenbei.

Sarnade

Ich würde vielleicht erstmal ein anderes Rätsel versuchen!

gri

Gibt ja nur paar Berge in Österreich, probiere ich alle durch, einer wird schon passen.

Sarnade

Hast nix verpasst! Ich glaube, das war so ein oller Berg! Ich habs übrigens auch nicht mitgenommen!

gri

Ich war's nicht.

Sarnade

ups! Das hat jemand geklaut!

gri

Hilfe bitte, hier ist kein Bild.

gri

Hallo, hier ist kein Bild.

Peachie

*hüst* das schrieb ich aber auch schon. Hier und auch per PN

Sarnade

Kein Name, sondern die Koordinaten sind gesucht!

Deborah

deine Antwort: Tirol, Österreich ist FALSCH!

Peachie

Wenn ihr den Berg habt, dann nur noch die Koordinaten als Lösung eingeben. Nun stehen ausreichend Tips in diesen Kommentaren. Viel Glück und hoffentlich wieder viel Spaß. Nun wird es einfacher

Deborah

Dieses Rätsel hat 32 User frustriert zurückgelassen. Auch wenn man den sonnigen Berg mal hat, ist es noch schwer, auf die Antwort zu kommen. Brauche ich dafür Bergsteiger-Ausrüstung?

Peachie

Dös iest Eschterreich, doa, wo der Anton dös dapperte Liad singt

Deborah

Die Dolomiten können auf zehn verschiedenen Dolomiten-Höhenwegen durchwandert werden. Wieviele Berge mit Einzelnamen es da gibt, weiß ich nicht so genau, aber 20 habe ich schon probiert.

Deborah

Schade, daß tineye das Bild nicht kennt. Ich muß Tara VÖLLIG recht geben.

Deborah

Ich tippe auf die Dolomiten, aber den Berg habe ich noch nicht, geschweige denn die Stelle, von WO er aufgenommen wurde.

Tara

o.k., das heißt ich hab 2 Möglichkeiten: 1. ich probier alle Berge Europas durch 2. ich frag einfach jmd, der es schon gelöst hat nicht einmal ein klitzekleiner Tipp hier im Forum, das ist definitiv nicht \"Rätseln\" sondern stupides Raten und Suchen

Hexe3368

kommt mir aber irgendwie bekannt vor! Hilft mir nur nicht weiter...

Hexe3368

hier hänge ich auch fest! Österreich, Schweiz?

Peachie

Verrät mir bitte jemand das Land? Ich schau mir seit fast einer Stunde schon Berge in Europa an und habe die, die mit A anfangen fast durch. Wenn ich daran denke, was da noch an Buchstaben kommt, verliere ich die Lust, leider

Korniri

gut mölich das du ihn schon gesehen hast(auch in wiki) aber ich will eine besondere schreibweise des\"Standortes\"

TorstenB

Mittlerweile habe ich mir alle Berge in Europa bei wiki angesehen. Mein Kopf qualmt. Bitte, bitte einen Tipp.

Burn

ein kleiner Tipp wäre nett.

Niggl

Kategorie UNLÖSBAR !!!! extrem schwer nur durch zufall gefunden wiki und google muss man verwenden

Burn

in Europa?