Garage #2 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von JAK » Seite 1
Rätsel Garage #2

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: JAK

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 250 User. Insgesamt benötigten sie 1507 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gokima

nein, irgendwie klappt es immernoch nicht ganz, ich bekomme die verbindung zur Reiselektüre nicht hin

Dany

Das sollte ein Tipp sein. Das gesuchte ist nicht so gängig...

Dany

Mehrere Zungen... Was sagen denn die Lateiner dazu? Und mit einem kleinen Ausflug durch Deutschland und GB haben wir wieder ein neues Wort. Aber mit der richtigen Reiselektüre klappt das schon

elfe

leider nicht!

gokima

hat hier denn keiner einen weiteren Tipp für mich?

gokima

Wer hat hier denn noch einen Tipp für mich?

Irgendwer

Viele Zungen oder vielzüngig ist auch falsch

gri

Ganz viele und noch mehr. Man wat hat mich das Nerven gekostet.

Sarnade

Die Personen sind egal, ausgestreckt auch! Es geht um die Zungen! Anzahl ist auch egal aber es sind nicht wenige sondern?

gri

ausgestreckte zungen von denen kann ich zwei Personen zuordnen.

Sarnade

Was siehst Du?

gri

?

Peachie

*kotzwürgspuck* und Zungerausstreck!!!!!!!

Peachie

Dachte auch, dass Zunge lingue heißt und die Mehrzahl vielleicht die Lösung sein kann. Aber weder franz noch engl bringen mich weiter

TorstenB

Polyglossie, Diglossie, Bilingualismus, Multilingualismus... Nix paßt! Noch ein Tipp?

biambambeidla

kp was das sein könnte

Niggl

ich komm imma noch ned drauf

Ani

allerding! -schwitz-

NiTeChiLLeR

Wirklich ein sehr gutes Rätsel!

Lokomotive

kommt ein Fremdwort in der Lösung vor? Wird ein Vorgang beschrieben?

JAK

Tip: Wer viele Sprachen kann, hat Vorteile.

JAK

Ja, würd ich schon sagen.

NiTeChiLLeR

Ist es ein Fachausdruck?

JAK

Hmm, es hat schon mit den Zungen zu tun, aber danach kommen noch ein 1-2 Ecken...

Ani

Hat es wirklich was mit der Zunge zu tun, oder allgemeiner?

JAK

Tip: 1,2, 3, viele... (Nicht auf die Zahl 4 versteifen)

geekme

auf sowas muss man erstmal kommen ^^

Hagi

Dann bin ich mir eigentlich sicher was es ist...nur noch richtig formulieren irgendwie

JAK

Ja...

Hagi

Hat das was mit Kommunikation zu tun?

Ani

die Bilder hab ich gefunden...wat nen Akt! Zungenhygiene? Normale Zungen? Kein PLAN!??