Garage #1392 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von sou
Rätsel Garage #1392

früher trug er keine weissen handschuhe

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: sou

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 84 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

und nochmal

Lokomotive

Ist es nicht eine Sie?

elfe

Wie man's nimmt

baumi

upps ... falsches feld, sorry.

baumi

*ZENSIERT*

sou

sorry, die sprachmischung war nicht gewollt. gelobe besserung für die nächsten rätsel

Uschi

Olala... Fehler meinerseits: Erste Hälfte englisch und zweite deutsch. ... siehste, so leicht passieren Fehler.

Uschi

Tipp: Erste Hälfte deutsch, zweite englisch. Davon abgesehen ein nettes Rätsel.

gri

Ich hab\'s bei google gesucht und es so wie es oben verlangt wird, wurde es da geschrieben.

Peachie

Diese merkwürdige Schreibweise finde ich allerdings auch daneben. Da lässt man alle Schreibweisen zu. Ohne die Kommentare von euch wäre ich nicht auf die Lösung gekommen. So habe ich alles \"falsche\" durchprobiert. Und da gebe ich Torsten vollkommen Recht.

gri

Ok Peachie dann geh in Deckung

Peachie

Ok gri, bei diesen Ausbrüchen möchte ich nicht in der Nähe sein.

gri

Meine Quelle hat es mir dann falsch richtig gesagt oder richtig falsch, hm.

TorstenB

ich finde nicht, daß es sinn eines rätsels sein sollte, herauszufinden, welcher fehler in der antwort stecken könnte.

gri

Weil man ein zwei Versuche mehr machen muss, es gibt schlimmeres.

TorstenB

ich rege mich nicht auf, aber es ist fies, wenn die antwort falsch ist!

gri

War es ja auch, wenn ich da an andere Rätsel hier denke, bekomme ich Scheißausbrüche. Reg dich nicht gleich so auf Torsten, du hast es doch noch gefunden.

TorstenB

sorry! aber die schreibweise ist eindeutig falsch!

schafswolke

ich fand es e...

TorstenB

ok. beide offensichtlichen sinds nicht. jetzt wirds schwer.

TorstenB

der offensichtliche ist es wohl nicht?

gri

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.