Garage #1393 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von sou
Rätsel Garage #1393

das auto fährt vorwärts, aber das rad dreht sich rückwärts...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: sou

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 163 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

danke, mein Sohn!!!

Hexe3368

verrät mir auch mal jemand, wer oder was gf ist?

Peachie

Wieder so ein Teil, das beim ersten mal (und das war mein allererster Versuch) die Lösung als falsch angibt und nach ca. 40 Versuchen, die mich nochmal von vorne anfangen lassen, exakt dieses als richtig anzeigt. Das macht mich nochmal raschelig!!!

gri

ein Wort

Peachie

Alles was gf mir sagt stimmt nicht. Wie viele Worte hat denn die Lösung? Kann man das verraten?

TorstenB

da hätte man auch zwei antworten zulassen können.

TorstenB

wer oder was ist gf?

gri

dann schau mal bei gf vorbei

TorstenB

ich lern hier nix

gri

Und wieder was gelernt, danke sou.