Garage #1387 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Skuhsk
Rätsel Garage #1387

go kdfu tf jtfbkdhhu

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Skuhsk

Rangliste




kaiman löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 10 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Debbie, und das Beste dabei ist, die werden sich nun alle bei dir beschweren.

Deborah

Oweh! Skuhsk hat sich wirklich getraut, das reinzustellen. Und ich weiß immer noch nicht, wie es geht.

CousCous

man schaut auf die PC Tastatur, ich habe dazu nur mein \"linkes\" Auge benötigt.

TorstenB

und welche art wurde hier benutzt? *mal für die nicht gz\'ler gefragt*

alina

nein, nicht das selbe, aber die art, die hier benutzt wird

Skuhsk

Gab es das da auch schon? Dann tut es mir leid.

alina

das lernt man bei Gz, ich hatte es auch schon fast vergessen

Peachie

OK, wenn du meinst DEBORAH, DU BIST SCHULD! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif

Skuhsk

Gib der Deborah die Schuld. Sie hat gesagt, ich soll es als Garage einsenden.

Peachie

Damit kann ich leben. Ich werde nur figgerich, wenn ich es nicht schnalle Aber das ist nunmal so

Skuhsk

Sorry Peachie! Und gratuliere dir Kaiman.

Peachie

Och Möööönsch. Nööö näch? Wie macht man das denn?