Garage #1386 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1386

"Wie heissen die Väter rauschgiftsüchtiger Söhne?" Scherzfrage? Indie Garage? Dafür haben wir ja gar keine Kategorie bisher.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Deborah

Rangliste




kaiman löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 47 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

habs auch so gelöst. danke!

Deborah

Nein, Torsten. Poman hatte dort die Frage gestellt, aber keiner hat geantwortet, keiner hat es gelöst.

TorstenB

muß ich hier zum lösen RT mitglied werden?

TorstenB

hab ich hier einen tipp überlesen oder ist der schon weg?

poman

hab mich auf wunsch etwas zurückgehalten peachie ,wäre ja auch net unbedingt fair gewesen,bin ausserdem net so sensationslüstern *ggg*es macht mich schon verlegen hier sooft erwähnt zu werden *rotwerd*

Peachie

Blitzepfeilsuperschnell. Probiere es aus. Aber nur, wenn du die exakte Schreibweise hast, denn sonst steht hier die Lösung, nun leicht verändert, eben falsch. Das klappt soooooooooofoooooort

Kassiopeia

Meinste, das geht so schnell?

Peachie

Psssssst, dann wäre es doch zenziert

Kassiopeia

nö, is falsch. Was schreibsten du da, peachie?

Kassiopeia

Heißen die so? Ausprobieren geh.....

Peachie

Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.

Peachie

Ich sehe den nicht...... Stehe davor wie der Ochs vorm Berg. Na poman, warum löst du denn nicht mit? Das ist doch legitim

alina

poman, welchen tipp meinst du denn?

Deborah

GW den beiden ersten. Die Rätselidee ist ja eigentlich von poman. Danke dafür!

alina

schade, dass ich das rätsel so spät erst entdeckt hab--ein versuch

poman

muss aber sagen das es mit dem tipp im rätsel net allzuschwer zu finden ist

poman

*ggggggg* sie hats wirklich gemacht und schon wer gelöst respekt

Peachie

Das heißt also, dass Poman das auch locker aus der Hüfte beantworten wird. Riddletown hülft mir leider nicht..

baumi

mal sehn ob\'s was bringt... junkie fixer user