Garage #13263 » Biologie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13263

-i_weber

Was macht er (wie so viele andere auch)?be=w; 2.n

Aber Vorsicht: Der sticht!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Micha_MTL

Rangliste




mititela löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 10 User. Insgesamt benötigten sie 166 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

oho! elfe hat dir immerhin eine 3 gegeben.

elfe

immerhin.

TorstenB

ja, sag ich doch.

elfe

bedank dich mal lieber für die guten Tipps dich ich extra für dich schrieb http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif

TorstenB

rätsel, rätsel und studier...

TorstenB

be=w; 2.n

heißt be durch w ersetzen und n streichen?

Micha_MTL

"be" durch w ersetzten und das zweite n streichen

elfe

elfe

...anderes Wort für Rätseln-1 Teil der gesuchten Pflanze(nach den Veränderungen-siehe Rätsel)

elfe

Das Bild ist ein Profilbild eines Geekers.Davon braucht man den Vornamen.das ist dann Teil 2.Wenn man dieses komische Wort dann hat sind esnur noch 2 Ecken

elfe

derVorname hat drei i.Davon muss auch noch einer weg.Das mit QT brauchst dann nicht

TorstenB

und ich schaue jetzt 9.871 geekerprofile durch? nö. da lese ich lieber den QT, aber der gibt nix her.
also auf zum nächsten rätsel.

elfe

....Kroos.Dann musst aber noch ein i dranhängen

TorstenB

häh?

elfe

extra für dich paar sehr gute Tipps hinterlegt.Wegen der 6 damals.Die war nach dem heutigen Stand der Dinge ungerecht

TorstenB

der einzige tipp, den ich sehe ist, daß ich QT schauen soll. und da ist nix zu finden.

Micha_MTL

Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch allen Knobelfreunden!

elfe

Das waren sehr viele Ecken.Und die Ecken waren sehr weit voneinander entfernt

elfe

bravo!!!!!!

elfe

und jetzt nur noch die nächsten zwei

Dany

Supi!!!!

mititela

Jetzt brauche ich eine Kur! http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr3.gif

Micha_MTL

mititela

Danke! Huch! 😅

Micha_MTL

Kleine Änderung am Rätsel vorgenommen!

Micha_MTL

Du machst es auch gerade! (Nein: nicht "verzweifeln"!) Alle machen es hier! (i.d.R.)

elfe

...anderes Wort für Rätseln-1 Teil der gesuchten Pflanze(nach den Veränderungen-siehe Rätsel)

qotsa

Nirgends wird erwähnt, was er macht.

elfe

was wir hier machen?gleich explodieren? http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif

Micha_MTL

Da fehlt aber das "be" ...

Micha_MTL

Ihr habt "Ihn" also hier gefunden ... Sehr gut! (QT beachtet?)

Was macht er bzw. was machen wir denn hier die ganze Zeit?

qotsa

Außer der Grafikinfo habe ich noch nichts gefunden.

Micha_MTL

Um "Ihn" zu finden, solltet Ihr das machen, was ich bei geek&win#2 gemacht habe, um Real Woman zu finden ...

elfe

bearbeiten?das Bild z.B ?Aber da sind ja zwei,,be" drin.Müssten die dann beide durch W ersetzt werden?

Micha_MTL

Das Bild und der QT helfen Euch!

elfe

befragen?

elfe

Was soll das Bild denn bringen?

mititela

Habe ich mich auch schon gefragt....

elfe

Das Bild ist ein Profilbild eines Geekers.Davon braucht man den Vornamen.das ist dann Teil 2.Wenn man dieses komische Wort dann hat sind esnur noch 2 Ecken

Micha_MTL

Ihn findest Du ganz in der Nähe!

elfe

also er ist dann schon der Stecher sozusagen?

elfe

Na super!Erst so ein blödes Tagesrätsel und dann sowas.Und das soll mich auf andere Gedanken bringen?

elfe

du meinst mit ,,er" den Turm?

Micha_MTL

"Er" ist einer von knapp 10000! Da heißt es: SUCHEN! http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr11.gif

Micha_MTL

Damit Ihr mal auf andere Gedanken kommt ...