Garage #13262 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von TorstenB
Rätsel Garage #13262

Wenn die Chemie stimmt, fliegt die Lösung mit dem "Formelzeichen von Kirks Lieblingsaufforderung nach 108 mit 9 und 16"

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: TorstenB

Rangliste




Dany löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 12 User. Insgesamt benötigten sie 140 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

mititela

😀😀😀

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif v http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi11.gif

elfe

ohne V

TorstenB

note 6, weils zu einfach war?

elfe

jaaaa!!!

TorstenB

naja, hast ja noch ein paar leichte vor dir.

elfe

Na toll.... http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif

mititela

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

elfe

für alle drei!!!!

Dany

Es sagt nicht nur der Kirk. Der Jean-Luc hat es auch gerne gesagt... Da gibt es doch etwas, zu dem ein Formelzeichen sehr gut passt...

Dany

Ach herje... wo bist Du denn gelandet

Dany

Nimm die vier Buchstaben und schau nach, wofür das stehen könnte... Und dann noch den Kirk dazu...

elfe

Wofür die Buchstaben stehen weiß ich doch Hassium,Fluor und Schwefel.Was der Kirk sagt weiß ich immer noch nicht.Der sagt ja soviel.

elfe

Schwules Strassenfest und englische und amerikanische Highschools ist es auch nicht

Dany

Ach ja, die richtige Reihenfolge beachten

Dany

Schreib die Buchstaben mal zusammen. Steht schon auf der ersten Seite....

elfe

Abkürzung Hassium=Hs +S +F zu Google=0,00000 NIX

Dany

Ach ja

Dany

Dany

vor Aufregung total vergessen zu hüpfen...

Dany

Das ist sicher wieder ein Hirnbatsch-Rätsel....

Dany

Es sind die Zahlen ....

TorstenB

stimmt die chemie noch nicht?

mititela

Ich war schon bei Hessen, bei Schwefel und Fluor, komme aber nicht weiter....😐

mititela

Auch bei der Politik war ich schon.....

TorstenB

und die 108?

mititela

108 = Hassium = Hessen ( so meinte ich es) 😊

TorstenB

kürzer

Dany

Und nicht wie ich, den armen Falkenstern quälen.... So viele Ecken sind es doch nicht

TorstenB

die ecke der zahlen habt ihr ja schon gelöst. einfach zusammenfügen und ab zu

TorstenB

sie hilft eventuell, aber eigentlich braucht man sie nicht.

Dany

Ist Deine Farbauswahl von Bedeutung?

TorstenB

ihr schafft das!

Dany

Die Zahlen verwirren mich...

elfe

Mich verwirren Zahlen grundsätzlich Wäre ich heute Schulkind würde man bei mir zu 100% eine Rechenschwäche diagnostizieren,neben ADHS!Ich wäre zu 100 % auf Ritalin

Dany

Das ist doch das Einfachste....

elfe

aber nicht für mich

Dany

Was sagt denn ein Captain der Enterprise gerne?

Irgendwer

Beam mich hoch Scotti...oder so ähnlich?😂😂

Irgendwer

...oder volle Schubkraft voraus ?

Dany

Geht schon in die Richtung

elfe

Formelzeichen, Kirk,Lieblingsaufforderung wäre für mich schon eine riesengroße Herausforderung und ich müsste ewig danach suchen!

TorstenB

vielleicht ist es so besser zu lösen.

Dany

Oh.... Wortwahl geändert

elfe

Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt

TorstenB

zu viele ecken?