Garage #13243 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL » Seite 2
Rätsel Garage #13243

Spielt an diesem Wochenende hier

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 552 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

es spielen rund 42 nationale und internationale Bands.Das habe ich jetzt in allen erdenklichen Varianten eingegeben plus minus 2-3 Bands!Deine Antwort ist falsch

Micha_MTL

elfe verbrennt sich schon fast die Finger!

Dany

Ne schöne Ecke hab ich doch

Micha_MTL

Ihr scheint schon die richtige Spur zu verfolgen!

Aber Ihr dürft die Ecke nicht vergessen!!!

Micha_MTL

Glückwunsch!

Irgendwie war mir das klar!

elfe

Warum??? http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu7.gif

elfe

Das ist nicht leicht!Da spielen Ca.30 Bands und die habe ich alle schon probiert

Dany

Die Liste ist aber lang, Micha... Ich sag nur, gefühlte 100 Versuche...