Garage #13243 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL » Seite 1
Rätsel Garage #13243

Spielt an diesem Wochenende hier

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 552 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Die Lösung steht schon zweimal auf dieser Seite! Selbst wenn GeekMe das *ZENSIERT* wieder eingeführt hätte, würde die Lösung hier stehenbleiben! (Bei Garage 2065 hast Du mit 0 Versuchen gelöst! Also streng Dich bitte etwas an, auch wenn heute Montag ist!)

TorstenB

das war auch nur ein scherz, weil ich keine andere ecke finde.

Micha_MTL

Ich glaube, so lang gibt's das noch nicht ...

TorstenB

die ecke ist wahrscheinlich: wer hat da vor 20 jahren gespielt.

Micha_MTL

Natürlich ist es eine Band! (Warst lange nicht bei geekme, oder?)

Micha_MTL

Vergleich: Garage #2065

TorstenB

ok. eine band aus der liste ist es nicht. und wo soll die ecken sein?

elfe

Ist das Profilbild nicht auch von Bedeutung?

elfe

...bzw.wurde der Name der Band bei der Namensgebung verwendet?

elfe

Fragen über Fragen

elfe

Schon gekläret

Micha_MTL

Tipp: Warum verwundert mich der erste Platz nicht? Gleicht diesbezüglich die Bands ab!

Micha_MTL

Wahrscheinlich zu einfach!

elfe

Genau!

elfe

Ooooh!Warum hat dieses Rätsel soooo wenig Sterne?

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd27.gif

Dany

Schlaf gut!!!!

mititela

elfe, das war der ultimative Tipp!😂 (Rangliste und Rätsel, die du nicht magst) 😂😂

elfe

HGW Dany und Mititela

Dany

Ich verstehe nur Bahnhof....

elfe

Schau mal die Rangliste an und denk an die Rätsel die ich nicht mag.

elfe

Was fällt dir da auf?

elfe

Und dann noch mal die Bandnamen!

mititela

Immerhin! Ich nicht mal das! 😂

Dany

Schon ok!!! Hab's ja... Ohne Worte!!!!

elfe

Also ihr zwei seid klar im Vorteil,weil ihr mich immer mit diesen Rätseln geärgert habt!

elfe

Was habe ich da überhaupt alles eingegeben?293 mal!Unglaublich!

Micha_MTL

Denk dran: Ich sehe Deine Bewertung!


http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu51.gif

elfe

Ja,das weiß ich.Tut mir ja fast schon leid.Aber nur fast!Das waren so die ersten Gefühle danach.Muss in zukunft erst mal sacken lassen und dan bewerten!

elfe

Ok,dann einer mehr

elfe

Außerdem hätte 5 sterne deluxe auch sehr gut gepasst.

elfe

Das Rätsel war eigentlich ganz gut und auch nicht schwer,aber hat mich den letzten Nerv gekostet!

elfe

Mititela und Dany können es bestätigen,dass ich diese Rätsel hasse.Aber....das konnte ich bis zum 293 Versuch ja nicht wissen.

Dany

Ist ein Geeker gesucht????

Micha_MTL

Glückwunsch elfe! Hast es Dir wirklich verdient!!!

Irgendwer

Also mir fällt da gar nichts auf

elfe

Lest nochmal meine Kommentare!Vor Teeren und Federn,der Kommentar könnte euch helfen.

elfe

Tipp:es sind meine absoluten Lieblingsrätsel

qotsa

Bei 293 Versuchen wundert es mich nicht wirklich.

elfe

Haha! http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu56.gif

elfe

293 Versuche!!!!

mititela

Glückwunsch!

elfe

Danke

elfe

Na super,auch das noch!!!!

Micha_MTL

Streng Dich an bzw. strengt Euch an!!! Lest Euch die Bands durch! Da fällt Euch etwas auf! (Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige.)



(Oh, ich mach mich gerade richtig beliebt hier.)

elfe

Oh,jetzt reichts mir!

elfe

Fünf Sterne deluxe

elfe

auch nicht

elfe

5 Sterne deluxe ist es ja nicht

elfe

Das ist mir aufgefallen und ich habe auch öfters probiert!Aber das ist es ja nicht!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu42.gif

Micha_MTL

Endlich macht mal jemand Stimmung hier! 7 User und weit über 300 Versuche? Nicht schlecht!

Kennt Ihr Euch bei GeekMe eigentlich gut aus? Ja? Dann sollte Euch eine Band ins Auge stechen, dass es weh tut!

Einem ist das ja sofort aufgefallen...

(Ich hoffe, ich werde nachher nicht gevierteilt!)
Ach ja: Schon gesehen? Ich kann Enter drücken...


... (Das war jetzt kein Tipp.)

Dany

Oh Micha, das war jetzt schon Nummer 2 http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr3.gif

elfe

Die 1 kann er sich abschminken.Bunkt!Mitarbeit fließt in die Note ein.Und Benehmen auch!

elfe

Außerdem sollte es einem zu denken geben,wenn 8 user in 400 Versuchen es nicht lösen und nur ein einziger!Zumindest kann man das nicht als leicht einstufen.Sorry!

elfe

Teeren und Federn!

elfe

Hier spielt die Musik,mititela

mititela

Ich schone lieber mein Nervenkostüm http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah8.gif

elfe

Deine Antwort ist falsch!Deine Antwort ist falsch!Deine Antwort ist falsch!Deine Antwort ist falsch!Deine Antwort ist falsch!Deine Antwort ist falsch!