Garage #13238 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13238

Was kam früher mit hinein?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 168 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

wie heißt die hunderasse?

Irgendwer

Komondor

TorstenB

das ist die falsche. elfe hatte doch die richtige geschrieben.

TorstenB

dann +L und dann den bildtext beantworten. die antwort findest du im wikiartikel.

elfe

Unten steht es doch!

Irgendwer

Also ich bin zu blöd für das Rätsel. ich find nichts im Wiki Eintrag der Hunderasse und Hunderasse plus L oder Lenor oder Weichspüler ergibt keinen Wiki Eintrag. Langsam geht es mir wie elfe. Ich krieg die Krise.

elfe

Ich habs doch unten schon geschrieben,nach was du suchen musst.Das war schon richtig,meine erste Eingabe!

elfe

Manchmal habe ich auch mal was richtig Vertrau mir mal!

elfe

Der Hund heißt Puli!

Irgendwer

Ja, ok...also Pulli...aber was war früher drin? Keine Ahnung! Wiki Artikel über Pullover? Ich kapier es nicht.

elfe

Ja,drei Wörter.Was kam früher mit hinein?

Irgendwer

Oh Gott...endlich😅 . Bis zum Seemann war ich noch nicht vorgedrungen. 😘 Danke für die Geduld.

Micha_MTL

Ja, solang das mit der Maus-Bild-Information noch nicht klappt, muss es eben so gehen! Glückwunsch an alle!

elfe

Aber ohne diese Information,die ja nicht offentsichtlich ist, ist es nicht leicht.

TorstenB

das wirst du hier in der garage aber bei vielen rätseln finden, das teile des rätsels in den dateiinfos versteckt sind.

elfe

Dann sollte man aber darauf hinweisen.Das Rätsel ist ja hier zu lösen und nicht in der Datei!

elfe

elfe

Juchu,ein Versuch weniger als Torsten

Irgendwer

GW, liebe elfe! 👍

elfe

Danke!Es sind nur drei Wörter.

Irgendwer

Was willst du denn hören? Ich habe jetzt jeden Namen der Rasse eingegeben?😟

TorstenB

hast du das foto mal gespeichert?

elfe

Da ist ja noch ein L

elfe

Definition von Pullover Versionsgeschichte 2011?

Irgendwer

Das L hatte ich noch gar nicht gesehen.

Irgendwer

Ich kann das Foto am iPad nicht speichern

elfe

So Tricks kennen wir nicht.Wenn man das Bild kopiert,steht da:Was kam früher mit hinein?

TorstenB

rechte maustaste hilft oft. aber beim iPad natürlich doof.

Irgendwer

Tja, als gute Hausfrau denke ich da sofort an einen Weichspüler...aber Pustekuchen

TorstenB

wiki hilft!

elfe

Der Hund heißt Puli plus L ergibt Pulli?

Irgendwer

Ich dachte, der heißt Wischmop 😂😂

Micha_MTL

Herzlichen Glückwunsch fluffy und Willkommen zurück! Hast ja nix an Deiner Schnelligkeit eingebüßt...

fluffy71

Danke