Garage #13172 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #13172


Die Lösung ist relativ leicht.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: fluffy71

Rangliste




Uschimaus löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 253 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Man hätte auch alle Anfangsbuchstaben GROSS schreiben können.

TorstenB

deine antworten "lösung", "relativ leicht", und sonstige variationen sind falsch.

elfe

elfe

Der Tipp nach ,,relativ leicht" zu suchen,war wohl ironisch gemeint?

Irgendwer

Dafür, dass das Rätsel leicht sein soll, wird es aber nicht viel gelöst. Wie wäre es mal mit nem Tipp?

fluffy71

Die Lösung Ist Relativ Leicht.

elfe

Kein Kommentar!

fluffy71

Gratuliere, Uschimaus! ...

Irgendwer

wenn man weiß, worum es geht......

Micha_MTL

Also die Elementarteilchen sind es wohl eher nicht! Bin ich bei LÖSUNG eigentlich richtig?

fluffy71

Nein, Elementarteilchen sind es nicht, sonst hätte die Kategorie fairerweise "Physik" sein müssen, und LÖSUNG ist für die Lösung ebenso wichtig wie die übrigen Wörter. Hat jemand schon "relativ leicht" versucht?

Micha_MTL

Deine Antwort: BWL ist falsch ... hätte mich auch gewundert!

Irgendwer

Ja, ich habe "relativ leicht" versucht. Bisher jedoch mit relativ wenig Erfolg😞