Garage #13171 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13171

Oh nein! Nicht schon wieder:

Alles, was Ihr für die Lösung dieser Garage braucht, steht hier…
…auf dieser Seite!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Micha_MTL

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 462 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

DIN EN 13171: Wärmedämmstoffe für Gebäude

Micha_MTL

Naja, nicht ganz! 13171

TorstenB

schade. 13171 ist falsch.

TorstenB

ich geh dann erstmal 13163 lösen.

Uschimaus

lösbar

Micha_MTL

Auf jeden Fall!

Micha_MTL

Also die Quersumme ist es nicht! Lies' dir nochmal die Tipps und Kommis genau durch!

fluffy71

TIPP: Es geht um eine Eigenschaft dieser Garagennummer.

fluffy71

Wieder ein schönes, Micha!

Micha_MTL

Danke fluffy. Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Rätsel auch bei Garage # 13163 hätte stehen können?

fluffy71

Hattest du - im Lösungsweg.

Micha_MTL

Ja, sollte auch ein Tipp sein ...

Irgendwer

Mein Schwager hat heute Geburtstag ist leider falsch

elfe

Meine Schwägerin auch,mit der komm ich aber leider gar nicht klar;(

Irgendwer

Mein Schwager wohnt 350 km entfernt. Ich sehe ihn höchstens 4x im Jahr. Das lässt sich aushalten😂

elfe

Man kommt ja zu nichts mehr.Ich muss jetzt zu

elfe

Ganz schön viel los gewesen am 10 Dezember

Micha_MTL

Ihr sollt Euch nur an der #13163 von der Herangehensweise orientieren! ...und nicht den gleichen Lösungsweg nehmen!

Dany

Aha....

Micha_MTL

Wer meinen (mitunter etwas wirren) Gedankengängen nicht folgen kann, kann sich auch an Garage # 13163 orientieren! Es ist aber auch so lösbar.

elfe

Oh nein nicht schon wieder!!!

Dany

Micha Ich glaube, ich hänge in einer Zeitschleife....

fluffy71

Bei Garage # 13163 war das einer meiner ersten Versuche, aber da passte es nicht.

Micha_MTL

Hätte aber auch sehr gut passen können!!!