Garage #13166 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von AGB
Rätsel Garage #13166

AKRNr7

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: AGB

Rangliste




oma_netty löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 97 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Gern geschehen! Bis morgen!

Irgendwer

Also Micha, ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen. Ich finde es ganz toll, dass du für uns einen Rätsel-Adventskalender bastelst und uns damit die Vorweihnachtszeit versüßt. Vielen Dank😘

elfe

Ich schließe mich an.

mititela

Ich auch ! 😊

mititela

elfe

Der Schmatzer ist für mich,nehme ich an....

elfe

Ich schließe mich an.

mititela

Klar doch ! AUCH für dich! Und zwar im Voraus für die Plätzchen, die ich kriegen werde! 😉 🍪🍪🍪

elfe

elfe

Vorschlag für Micha:unbedingt hochstufenDanke für die Tipps fluffy.Mach so nebenher noch mindestens drei andere Sachen.Unter anderem Plätzchen

elfe

Santa Claus Nikolaus Sankt Nikolaus Osterhase

elfe

Weihnachtsmann

elfe

Coca Cola Weinachtstruck

fluffy71

Mit Wein hat es aber nichts zu tun.

elfe

Weihnachtstruck

fluffy71

Wo ist das Getränk geblieben?

elfe

Ich würde mich gerne damit aufhalten,wenn ich ihn kennen würde.Was soll die kühlerfigur darstellen,ein Stier?Oder Bulle?

Dany

Achte mal auf die Beleuchtung und die Farbe 😉

fluffy71

Die Kühlerfigur stellt ein stilisiertes Flügelpaar dar, dessen aerodynamische Gestaltung den Luftwiderstand der klotzigen Haube senken soll.

elfe

Ach,ja!

fluffy71

Nicht mit dem Hersteller und der englischen Bezeichnung des Fahrzeugs aufhalten.

Dany

Ein schönes Rätsel, passend zur ersten Tasse Kaffe . Danke Micha! Zu dem Bild fehlt ja nur noch der Schnee Bitte nicht disqualifizieren

Micha_MTL

Dany: Du spielst mit dem Feuer! 🔥

Micha_MTL

Oma_Netty