Garage #13165 » Biologie Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13165


ca. 1300 Gramm pure Effizienz

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Micha_MTL

Rangliste




elfe löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 66 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

und ohne deinen tipp hätte ich noch jahrelang nachgedacht.

Micha_MTL

Naja, mit zwei Versuchen lagst Du ja doch im vorderen Feld ...

TorstenB

ja bitte. mir zuliebe.

Micha_MTL

Soll ich es auf 650 Gramm ändern?

TorstenB

das ist bei mir höchstens 50% effizient.

Micha_MTL

Denk' nach!!!

TorstenB

"ca. 1300 Gramm pure Effizienz" ein baby?

mititela

mititela

Endlich! 😅

Dany

So, nun noch auf diesem Weg... Glückwunsch, liebe elfe !!!! Ich hatte mich total verrannt 🐮

Micha_MTL

Schweregrad (nach unten) angepasst ... (ich empfinde es als sehr schwierig den Schweregrad für die Rätsel festzulegen!)

Micha_MTL

PS: kann mir einer der Rätsel-Geeks bitte mitteilen, ob man bei mehreren Antwortmöglichkeiten neben dem Semikolon auch eine Leertaste einfügen muss? z.B. Lösung1; Lösung2; Lösung3 (oder ohne Leertaste: Lösung1;Lösung2;Lösung3) Vielen Dank vorab.

elfe

Kaum hab ichs gelöst,wird der Schweregrad nach unten gesetzt.;((((

elfe

noch besser-angepasst!

Micha_MTL

Wow, da bin ich jetzt aber baff! Herzlichen Glückwunsch efle!

elfe

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.Hatte ich schon bitter nötig

Micha_MTL

Viel Erfolg beim heutigen Adventskalenderrätsel!