Garage #13162 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Micha_MTL
Rätsel Garage #13162

2004 -16. 2008 -14. 2010 -15. 2011 -14. 2012 -13.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Micha_MTL

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 48 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Richtige Spur!

TorstenB

"Versuche mal die Jahreszahlen, die Platzierungen und Mititela's & Micha's Tiramisu-Gespräch in einen Kontext zu bringen"

"Die Schweizer sind ja nicht so schlimm, wie wir Deutschen!"

"Tiramisu tut hier nichts zur Sache! Das war in der "Rätsel-des-Tages-Äb". Aber meine Antwort auf diesen Kommi sollte Dir Zaunpfahl genug sein!"

TorstenB

muß ich mir jetzt die app runterladen?

Micha_MTL

Nö ...

Micha_MTL

Tiramisu tut hier nichts zur Sache! Das war in der "Rätsel-des-Tages-Äb". Aber meine Antwort auf diesen Kommi sollte Dir Zaunpfahl genug sein!

TorstenB

ich habe "Micha's Tiramisu-Gespräch" verpaßt. kann mich mal jemand hochheben?

elfe

elfe

Hilfe!!!!

Dany

Versuche mal die Jahreszahlen, die Platzierungen und Mititela's & Micha's Tiramisu-Gespräch in einen Kontext zu bringen 😉

Micha_MTL

Oh nein! Ich glaube ich muss an meinen Rätseln noch etwas feilen! Schweregrad wird nach unten angepasst. Herzlichen Glückwunsch qotsa, bretzel und fluffy!!!

elfe

Kann mir mal jemand helfen?

mititela

Tiramisu inspiriert Micha offensichtlich....für mich blieb nichts übrig.....also bin ich nicht inspiriert.......Feiertag?

Micha_MTL

Ich bin nicht bestechlich!

mititela

Denkst du Bella wollte dich bestechen 🍰? 😉

Micha_MTL

Ich glaube eher nicht! Die Schweizer sind ja nicht so schlimm, wie wir Deutschen!

Micha_MTL

Ich würde es als "sehr schwer" einstufen! Dennoch: nicht "unlösbar"! Viel Spaß beim Kopfzerbrechen...