Garage #12655 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von braunbaer
Rätsel Garage #12655

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: braunbaer

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 536 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

amtskreis bannkreis fachkreis großkreis halbkreis *ZENSIERT* lesekreis siebkreis singkreis steckreis stockreis teilkreis testkreis tierkreis wahlkreis wurfkreis

braunbaer

Besonderen Dank an die fehlerfreie Karotte

braunbaer

Merkwürdig, wenn ich den Kontrast ändere, erscheint das Wort... Tut mir leid, dass es nach dem hochladen anscheinend verloren ging. Für alle die noch versuchen möchten zu lösen, im Kreis sollte das Wort FRANKREICH erkannt werden.

Bratack

Huuuuu... ein Schuß ins blaue... naja, in dem Fall wohl ins weiße!

Bratack

es ginge auch ein Schuß ins Rote...

Bratack

oder alle 3 Farben zusammen! Das wären dann schon mal so 1, 2, 3, oder so zusammen!

serenchen

Marihuna, es sind vier Punkte

Bratack

ach, 4 Punkte...? Zum Glück gibt es ja nur ne Handvoll Wörter mit 4 Buchstaben...

qotsa

Ich denke, das sollte der Verfasser machen.

serenchen

darf man das, was im Kreis stehen sollte, als Tipp schreiben qotsa?

Marihuna

". . . kreis, die punkte stehen für die fehlenden Buchstaben" ? Hm

qotsa

18.12.2011 20:49:43 Uhr

Marihuna

Mit welchem Tipp denn? Erzähl mal...

serenchen

Stimmt, hier steckt ein Fehlerteufel im Rätsel, andererseits wäre es, MIT dem Tipp, viel zu einfach gewesen oder?

qotsa

Den Lösungsweg kann ich nicht nachvollziehen. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.

serenchen

da dies heute meine erste Garage war, gibt es die Note 1 so!

serenchen

gern geschehen

qotsa

Danke serenchen

serenchen

. . . . kreis, die punkte stehen für die fehlenden Buchstaben

qotsa

Kreisrätsel sind auch doof!!

serenchen

und den Rest vergesst wieder, Weihnachten ist doof!

Bratack

Weihnachten ist nicht doof! Du maulst ja nur, weil du bestimmt noch nicht alle Geschenke hast!

qotsa

Hilft leider nicht.

serenchen

Tipp hatte ich schon gegeben

qotsa

War das jetzt ein Tipp, oder eine Beschwerde?

serenchen

Also wirklich Spaß machen die Garage Rätsel nicht. Irgendwie hat man hier das Gefühl, dass Kommunikation nicht erwünscht ist.

serenchen

es ist nicht der Anfang

serenchen

juchuuuuuuuuuuu

qotsa

kreisvorstand kreiswehrersatzamt kreiswettkampf kreiswulst

qotsa

kreisumlaufbahn kreisverkehr kreisverkehrdokument kreisverstellung kreisverwaltung kreisvorsitz

qotsa

kreissektor kreissparkasse kreisssaal kreisstadt kreisstraße kreisstrom kreisstück kreissynode kreistag kreisumfang

qotsa

kreisrund kreissaal kreissäge kreissägemaschine kreissägewerkzeug kreisschablone kreisscheibe kreisschere kreisschluss kreisschluß

qotsa

kreisleiter kreisling kreislinie kreisliste kreismittelpunkt kreisnaht kreisphysikus kreisprozess kreisprozeß kreisregner