Garage #12656 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #12656



Wie heißt sein Mittelpunkt in China?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Deborah

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 301 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

du bist ja hartnäckig drangeblieben! Ich werde den Schweregrad mal ändern ... Mona, ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest, vor allem viel innere Harmonie

VW-77

klasse maja ich wünsch allen frohe festtage

Deborah

Die Idee kam mir bei der vorigen Garage am 18.12.2011 um 19:18:05 Uhr. Es hat nichts mit Kochen zu tun. nein, nein.

serenchen

dazu fällt mir spontan der Wok ein

Deborah

Nein, Erdkunde ist nicht dabei. Zuerst Geometrie, dann Abkürzungen, und am Ende geht es um die blumige Sprache der Asiaten. Antwort auf deutsch.

serenchen

ein Feuerring

serenchen

ein Vulkan?