Garage #122 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von pitmaxi2 » Seite 2
Rätsel Garage #122

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: pitmaxi2

Rangliste




Jae[ger] löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 84 User. Insgesamt benötigten sie 376 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pitmaxi2

ich suche eine tiefe! und ein katastertechniker hat was wichtiges damit zu tun? genauergesagt er macht solche flurkarten! warum sucht ihr den nach einer flurkarte in wikipedia? und dann gibt es da noch einen wetieren Artikel, der hat auch was mit einer karte zu tun und da suche ich die tiefe jetzt aber müsst ihr es haben

Lokomotive

Ich hab das Gefühl, der Pit will und auf den Arm nehmen. Der ist jetzt in den Ferien und läßt uns hier am ausgestreckten Arm verhungern

Manu12

Ach, liebe Lok, ich habe fast alle Wörter aus diesem \"Projekt\" ausprobiert ... nix

Lokomotive

Das reicht nicht. ich habe die Zeichnung gefunden und den darunter stehenden Begriff (2 Worte) eingegeben. Was willst Du denn noch!!

pitmaxi2

und für alle die noch einen wirklich großen tipp brauchen, der beruf Katastertechniker hängt damit zusammen. Sonst fällt man so tief das muss jetzt aber reichen

Lokomotive

Nicht die Lösung, erst der Ansatz. Dann sucht mal ohne mich weiter.

pitmaxi2

das ist kein Grundrisse, sondern ein plan mit einem fachbegriff. Dieser ist aber noch ned die lösung sondern erst ein ansatz. Ja, es sind Schulferien und nächste woche fahr ich in urlaub. Da es dort aber kein internet gibt (hoff zwar ned, aber wahrscheinlichkeit ist groß) geb ich euch jetzt richtig harte rätsel an denen ihr euch lange die zähne ausbeisen werdet

Lokomotive

Sollen wir uns jetzt Grundrisse in der Google Bildersuche ansehen?

Lokomotive

Der jüngste hier stellt die schwersten Rätsel ein. Es sind Schulferien, gelle?

pitmaxi2

ich hab euch ja gesagt das mein nächstes noch schwerer wird und noch heftiger als das von vorher

Ani

ach Du ahnst es nicht..... boooha..geht gaaar nich!! :-/

pitmaxi2

Viel Spaß