Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 94
Rätsel Challenge #1, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1120 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2250 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

ohne dabei die "quantitative" nicht zu vergessen!

htg16

Qualitative Analyse

Sweety_45

Deine Antwort: die analytische chemie beschäftigt sich mit der qualitativen analyse und der qualitativen analyse von stoffen ist falsch

Fritzi

aber nur ein kleines bisschen falsch

serenchen

pahhhhhhhhhh nur wegen dem doofen *die*

serenchen

wieso wird das hier zensiert und wird oben doch nicht angenommen grrrrrrrrrrrr

serenchen

*ZENSIERT* ist falsch

serenchen

Qualitative Analyse

engelchen6

schon erledigt

engelchen6

jemand nen tipp was man reinschreiben muss? hab schon alles mögliche versucht

RiaTerra

Ich brauche Hilfeee Ich hab schon versucht den Satz reinzukopieren, aber irgendwie passt er nicht!

Sarnade

Es fängt mit \"die\" an und hört mit \"Stoffen\" auf! Hilft Dir das weiter?

Edelweiss89

ou mann verdammt ich hab es au entschlüsselt auch über google den satz gefunden aber der will nicht!!! hab auch schon mit kumpels geredet die es gelöst ham die ham gesagt der satz passt aber irgendwie gehts nicht ahh verdammte axt

Tini24

also ich hab den Salat enziffert und weiß auch worum es geht, aber was muss ich denn eingeben???

andreas

muss mans nur entschlüssel oder noch einn schritt weiter gehn?

PsYCo

Das es um die Analytische Chemie geht hab ich rausgefunden. Aber kein Wort passt von wiki.

Pinguin88

hättet ihr mir mal vorher gesagt, dass ich da nen halben Roman reinschreiben soll

geekme

Groß und Kleinschreibung sind bei den Lösungen generell egal!

katzeschroeder

Meine Lösung war von Anfang an richtig!!! Haben wir in Deutschland plötzlich keine Groß- und Kleinschreibung mehr?????

katzeschroeder

ich hab die Worte mit einem A-Genartor erzeugt, obwohl ich die meisten auch so rausgefunden habe. Dann kann ich ja eigentlich auch meine falsche Lösung hier eintragen. ER NIMMT ES NICHT!!!!!!

Betty

am besten von hinten anfangen.. die wörter da sind einfacher. und noch ein tip: es geht um eine Naturwissenschaft

Schweinefee

der nimmt die lösung echt nicht....verdammt

Schweinefee

ich verliere langsam die lust...

Harry

der nimmt die rischtige lösung nicht!

koebi

da war jemand betrunken...

geekme

Buchstabensalat!

larzy

Ein kleiner Tipp wäre sicherlich drin, oder?

geekme

Veil Spaß!