Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 93
Rätsel Challenge #1, Level 93


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4718 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cowfrog

haha jetzt weiss ichs .. warum das die lösung is kapier ich aber trotzdem ned

cowfrog

*ZENSIERT* Nun find ich aber das isses ja auch ned .. verwirrend das ganze haha

suesse

zahlwort mit einem ganz bestimmten namen? ich hab schon google, wiki und sonstige durch, stundenlang... ich komm einfach nicht weiter

Skalifaxi

hä? ich bin verwirrt. eins bedeutet 20 das andere hintere 50 ... und jetzt?? ôo

Lady_Nudella

das ewige suchen hat sich gelohnt... versucht es mal mit hebräisch

Peachie

Es ist ein Zahlwort und hat einen ganz bestimmten Namen. Dieser wird gesucht. Wickie hat gute Lösungen

bly

ja, nen tipp wäre schön

kamy

ich verweifel an dem ding. denk ich zu kompliziert? ich hab schon alle möglichen tabellen mit schriftzeichen durch aber nix gefunden ...

krieg ich nen tipp?

geekme

dürfte rauszufinden sein was das ist