Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 84 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 84


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10600 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blablabla

GSM-Codes

wolli123

ah ok, habs endlich. Für alle die hier noch hängen. Es geht um den Überbegriff für spezielle MENÜ

wolli123

hmpf, ich blick es wieder nicht. hat noch jemand eine Hilfestellung die die Antwortmöglichkeiten besser eingrenzen. Wäre sehr dankbar

Aniac

google schmeißt mir nur dieses Menü raus

Sweety_45

Deine Antwort: Warranty-Menü ist falsch

Lacrimosa

Mensch, ich weiß was das ist, aber alles was ich dazu eingebe ist falsch?!?!?!?

orion-x

Okay habs raus, aber ich komm mir verarscht vor diese lösung hatte ich vorhin schon probiert, lag wohl an der schreibweise..aber ärgerlich wenn man dan plötzlich in eine ganz andere Richtung denkt...Der tipp von Michiwurzn hilft

orion-x

hmm. :S ich hatte aber schon sogut wie jeden Begriff ausprobiert der mit dem zusammenhang von der Zahlenfolge zu tun hat.

Peachie

Doch, macht google, ganz bestimmt. Schau nochmal

orion-x

Kann nicht noch einer einen Tipp geben bitte?

orion-x

Ich bin am verzwifeln. Google Spuckt nichts vernünftiges heraus

LenneChris

Ach Pilbi... ganz ruhig!

Pilbi

Dieses Rätsel löst Wutanfälle in mir aus. Ich weiß was es ist, was es macht, was man zu sehen bekommet, aber keine einzige Antwort ist richtig. Ich dreh durch.

Michiwurzn

gib den code *#92702689# bei google ein

Failbot

press *#92702689#, and you will see: 1 IMEI 2 Made MM/YY (manufacture date) 3 date of purchase (this can be edited, but once it is set, it cannot be altered anymore). 4 Repaired (date of repair, in case it has been repaired) 5 Transfer user data

Failbot

ich hab ein nokia, allerdings keines der s-serie.. außerdem weiß ich was das macht.

sabine91982

Haste ein nokia? dann gibs mal und schau was passiert

Failbot

Ich kapier das nicht, ich weiß was der Code bei nem Nokia Handy macht, aber was ist denn hier gefragt?! Bitte.. TIPS!!!

Sura :D

so ein scheiß

nika

ich brauche unbedingt hilfe, bin schon am verzweifeln hier

Timboo

hmm..also mit der imei hat es ja scheinbar nichts zu tun, mit dem gsm-codes auch nicht. Ich weiß, dass ich da in der richtung richtig sein muss, aber was für ein extremer fachbegriff ist denn die richtige lösung?!

jotjot

hat das wirklich schonmal jemand gegooglet? ich mein, ich find das auch alles, was hier schon gesagt wurde, aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht... zumal ich nur auf chinesische seiten komme

Scotti

Hierdran verzweifel ich...Hat jemand einen guten Tipp?Wäre auch für eine PN dankbar ;O)

MazeGyver

allesprobiert. was soll das denn sein? da gibts zu viele möglichkeiten

Denis

zu viele möglichkeiten....

rätsler

ich kriegs ned raus...n tipp wär noch gut!!

Peachie

-a, +e

Peachie

Gib das doch mal so, wie es da staht bei google ein:* usw.

macuri

Hilfe.. Ich häng schon ewig dran und komm nicht weiter >.

Schweinefee

boahhhh, über ne PN würde ich mich freuen....