Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 83
Rätsel Challenge #1, Level 83


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1254 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

schätze mal gott glaubt nicht daran xD

Sunny2312

Das war mal ein Rätsel, was ich beim 1. Versuch rausbekommen habe! Das Ereignis ist schon zieeemlich lange her.

Kassiopeia

Was will der Ersteller mir sagen???

katzeschroeder

Muss höllisch laut gewesen sein... Hätten bestimmt alle einen ...schaden davon getragen!

geekme

die sind doch gerade die schönsten

doktor-x

hab ich schonmal gesagt dass ich bilderrätsel hasse?

Rippelfox

Okay war richtig ^^

War alles eine Frage des Zufalls, wie manche Typen aus diesem Jargon sagen ...

Rippelfox

War da nicht irgendwas mit Universen ?

Schwarzfahrer

Hab gehört es werden einzelne Zeitpunkte dargestellt. Aber was soll das bedeuten?

danke für den guten tipp, sonst wär ich nich drauf gekommen
Was stellt denn das ganz unten dar???

wayne1902

Ich bräuchte auch nen Tipp. Hab gehört es werden einzelne Zeitpunkte dargestellt. Aber was soll das bedeuten?

Toto

Ich bräuchte hier mal nen Tipp. Zum Beispiel was man bei google eingeben kann. Habe schon alles mögliche mit Pyramide und Licht probiert, aber nichts brauchbares gefunden.

Danke

geekme

hab ich schonmal gesagt das ich bilderrätsel mag?