Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 80
Rätsel Challenge #1, Level 80


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4044 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

wolli123

also hab mich bisher durchgeackert, aber nun bin ich vor dem aus. Finde einfach nicht das richtige Lösungswort, obwohl mir die Antwort eigtl. klar zu sein scheint

Seehund

HIER STEHT KEINE AUFGABE

alex91

wiki ist euer freund

Böhser_Oli

ich bekomms nich raus *heul*

Peachie

Doch, so wie es bei wiki steht. Schau mal genau nach

Scotti

ich weiß was das ist, aber der Name ist es nicht...

cowfrog

Hat das was mit diesen Buchstaben zu tun (M, H) ?? Denn ich find ewig Briefmarken mit demselben Bild aber die Buchstaben sind oft anders... Hmmm... naja

cowfrog

also ich find schon eine marke mit dem bild .. da steht dabei schwarze queen viktoria... nimmt er mir aber nicht ... naja .. weitersuchen

Lady_Nudella

das habe ich schon... es gibt dutzende die nur ähnlich aussehen aber nicht gleich sind... ich hab schon so ziemlich alle suchbegriffe durch die nur annähernd was damit zu tun haben

Sarnade

Du musst nur nach der Marke suchen!

Lady_Nudella

nach was muss ich denn suchen? wer zum teufel ist das??? irgendeine queen? hääää? helft mir doch bitte mal!

Schweinefee

ok, ist doch der name. nur nicht der auf den man sich einschiesst

Schweinefee

name der briefmarke ist es offensichtlich nicht.... *grübel*

cuchillo

wurde sogar retuschiert

Lokomotive

Ich wäre schon für einen Tipp dankbar. Die übliche Verdächtige paßt nicht.

geekme

möcht ich gerne haben