Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 75
Rätsel Challenge #1, Level 75


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4970 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sabine91982

danke bin dähmlich

hawk

Ja das Land war gemeint ach der Spamfilter wurde hier wohl auch geändert

Sarnade

Soll ich es editieren? Für die Löser ist es einfach wichtig, dass es nicht um die Bürger geht, sonst suchen die sich ja dämlich!

sabine91982

ich bin zu doof dafür geh jetzt ins bett

hawk

Sarnade natürlich

hawk

Ja ist mir auch aufgefallen aber editieren kann man ja hier nicht Sarande so besser wissend kenne ich dich gar nicht

Sarnade

Nein, es geht um das Land!

hawk

es geht ja um die Bürger die dort leben

Sarnade

Ist nicht wahr, oder?! Welche Buchstaben schrieb er groß und was sagen die Dir? Google es einfach mal!

sabine91982

ich geht nicht

Sarnade

am 06.06.2009 14:26:11 Uhr schrieb er praktisch die Lösung! Einen besseren Tipp, kann ich auch nicht geben!

sabine91982

ich kann damit aber nix anfangen.......

Sarnade

Wie hier schon jemand schrieb, der Tipp von JAk ist es!!!

sabine91982

hhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

alex91

hab auch ein bisschen gebraucht, aber auf was kommt man wenn man jak's tip mal als "ende" ansieht

allinmatze

ich checks absolut nicht. "ss" wäre meine Antwort...

Dschovanny

Geil. Nur mit JAK's Tipp erraten. Schaut doch mal, was er groß geschrieben hat...

Tini24

*schlauch ausroll und warten bis ne erleuchtung kommt*

Skalifaxi

der tipp von JAK ist endsgöttlich xD

Talent

achsoo das wollt ihr hören xDD mensch

Talent

ich steh aufm schlauch

Pinguin88

is ja so klar...die brauchen keinen Euro und kein ß..

DerAbzocker7

hahaha wie geil der tipp ist echt mal gut vor allem das einige es imemrnoch nicht rallen^^

vorstadtmädchen

ich kapiers ned...n kleiner tipp vllt?!?

koebi

\"doch\" nimmt er nicht...

Rippelfox

Der Tipp ist extrem geil muss ich mal sagen

geekme

JAK das ist für alle Ratenden der richtige Ausspruch Dann gib mal einen Tipp ab, wenn es so einfach ist.


*ggg hat er doch