Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 65
Rätsel Challenge #1, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2740 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dagi

hab jetzt schon sooo viel ausprobiert - weiß aber immernochnicht in welche Richtung richtig ist

alex91

kleiner tipp googelt doch einfach mal das wort nachdem ihr es etwas "vereinfacht"

Dagi

vereinfachen in welche Richtung?

Lenaa

steh gerade voll auf der leitung könnte einen tipp gebrauche, bitte

Michiwurzn

hallo michi bist du auch gerade on?

Pinguin88

ähm...nein...nicht beachten

katzeschroeder

eben, nur *ZENSIERT*

Hot_Chili81

rapscallion

Deborah

Vllt hilft ja ein Wörterbuch? http://www.dict.cc/englisch-deutsch/

Gummibaer80

auf sowas muss man erstmal kommen... und man kann nicht mal nen richtigen tip geben für die andern ... (minus -)

Tobsn

Hilfe ich hab überhaupt ka um was es da geht !! helft mir ein TIPP bitte was haben die komischen striche zu bedeuten ????????

Rippelfox

wie jetz ?

DAS sind jetz die einzigen hinweise die ich im notfall bekommen kann ??

TOP xD

M4RC3L

ist das Rätsel so ähnlich wie mit dem Hangman?? oder ist das etwas ganz anderes?

kix

wird ja immer leichter

geekme

war schon spät am abend da fällt einem nix blöderes mehr ein