Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 63 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 7478 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

*ZENSIERT*n

Karin123

In der Hoffnung das es jmd liest... ich brauch hiiilfe... ich komm da nich drauf....

Seehund

Serenchen, du hast Post

serenchen

in Blättern des Teestrauches enthaltenes Koffein...... wieder falsch

serenchen

eins will er nicht, seins auch nicht hmmmmm

Minna

Kann mir jemand Helfen? Bitte ! Ich finde einfach nicht die richtige Lösung. Biie gebt mir einen Tipp. Danke !

Satilu

kann mir jemand sagen, wie ich diese substr-funktion anwende?

Meile3

wie funktioniert das? hab keinen schimmer! hat jemand einen tipp?

Deborah

einfach die substr-funktion auf den Text anwenden.

Seehund

melody, wie hast du das hier gelöst?

Melody

ich geb ja mein Bestes nur die LL mag mich heut nicht so

TorstenB

einfach machen, was da steht.

Melody

Hier war wohl schon lange keiner mehr..jemand da der mich bitte vielleicht etwas schubsen kann?

Sarnade

Übrig bleiben vier Buchstaben, die oben hintereinander stehen! Probier mal ein bisschen!

happysusilein

kann keine php programmiersprache und find da auch nix

alex91

ok hoffe verate jetzt noch zu viel aber sucht mal in der php-programmiersprache ...

Dschovanny

Brauch hier auch nochmal Hilfe

pocolocoo

immnoch helllp^^

cowfrog

pfff .... was soll denn das sein ? In google und wiki findet man ja ned wirklich was .. tipps in anderen foren verwirren mich noch mehr haha

Sarnade

An dem Rätsel sind schon viele verzweifelt!

MazeGyver

gibts doch garnich... ich versteh aber auch den tip \"hinten 10 abziehen und dann den und die nächsten drei Buchstaben nehmen\" nich

Sarnade

Leider versagen auch all meine Quellen!

Chucky

Trotzdem danke Sarnade. Ich bin schon wochenlang am verzweifel alles was ich eingebe ist falsch -.-

Sarnade

Chucky, tut mir leid aber hier versagen meine Aufzeichnungen!

Skalifaxi

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf >.<

chicken96

bräuchte noch nen tipp

mystikxD

wtf O_o