Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 59 » Seite 3
Rätsel Challenge #1, Level 59


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12213 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Pitmaxi

bis jetzt hat mir keiner dieser tipps etwas geholfen!!!
Mir Reichts jetzt langsam
Ich brauche einen Tipp, mit dem man was anfangen kann

mattef

Komme absolut nicht drauf, hat jemand vll noch einen Tip?

geekme

für alle noch unwissenden
es ist ein fachbegriff um zb. den aufbau einer email-adresse zu checken oder den aufbau einer IP-Adresse. Da die beiden immer gleich aufgebaut werden müssen um gültig zu sein gibt es programmiersprachen unabhängig sogenannte *ZENSIERT*

PSK1

krasss mit dem code kommt man auf die Startseite von wiki.de!!!

Porno-Maik

Ich komm einfach nicht drauf, bin schon total frustriert, is das erste mal das ich gar keien lösung finde.. Ein Ausdruck der nur zu benennen ist... ihr verwirrt mich... bitte noch ein tipp

edit: ich habs, aber hallo wie soll man denn darauf kommen...

geekme

Es geht um einen bestimmten Ausdruck.
Das ist der ultimative Tipp.


sagt doch eigentlich schon alles vielleicht noch \"bestimmten Ausdruck\" in Anführungszeichen

nub0r

soooo:

also bis hier hat das spiel wirklich spaß gemacht...einige knifflige sachen wo man dennoch drauf kommen kann.

aber die frage hat mich wirklich jeden einzelnen nerv in meinem körper gekostet

ich bin it-systemkaufmann und bin dennoch nicht drauf gekommen ohne mich durch die komplette googlewelt durchzuquälen. klar, es soll ja nicht einfach sein, aber das war echt nen hammer Oo wenn ich nicht so ehrgeizig wäre, hätte ich hier das spiel beendet. laien die von dieser thematik absolut keine ahnung haben, geben hier sicherlich auf.

ich würde gerne noch einen tipp geben, aber kein plan wie ich da einen zusammen stellen soll. jedenfalls ist es nicht einfach mal mit nach \"programmiersprachen, php oder quelltext\" googlen getan

alexfrei13

Also ich hab auch keine Ahnung wie ich das rausfinden soll.
Wär auch um einen Tipp wo man mal suchen könnte dankbar.

AnaJ

ich bin auch am verzweifeln, habe schon gefühlte 100 begriffe ausprobiert. ich habe von dieser thematik echt keine ahnung, da war ja sogar level 32 n witz gegen ... so ein mist ...

ich bitte auch um einen weiteren tipp!

Leo

Schade, bis hier hat\'s Spaß gemacht, aber das hier verlangt offenbar ein bestimmtes Fachwissen, das ich nicht habe, und ohne das ich nicht annähernd weiß, in welcher Richtung ich suchen soll. Google bietet ganze Handbücher zu diesem Thema.

AUGI

Es geht um einen bestimmten Ausdruck.
Das ist der ultimative Tipp.

KalleGrabowski

Deine Rätselsache hier macht echt sauviel Spaß! Aber sowas wie 59 treibt mich eher in den Wahnsinn. Noch nie in meinem Leben gehört die Lösung und auch bei 2h google und wikipedia ist mir die nicht mal eben über den weg gelaufen.



Dann hau doch mal für die restlichen Unwissenden einen sachdienlichen Hinweis raus!

AUGI

Deine Rätselsache hier macht echt sauviel Spaß! Aber sowas wie 59 treibt mich eher in den Wahnsinn. Noch nie in meinem Leben gehört die Lösung und auch bei 2h google und wikipedia ist mir die nicht mal eben über den weg gelaufen.

geekme

tja leicht soll es ja hier nicht sein
hier noch ein Tipp: Wird benutzt um eingaben zu überprüfen, welche eigentlich immer die gleichen Zeichenketten nutzen müssen!
ich denke damit lässt sichs rausfinden und ich hoffe ihr müsst das nie i-wo lernen ^^

mariuss04

ein tipp bitte das kann man gar nicht lösen

Cartman24

Nur benennen. Na klar ganz einfach...
Ich glaube ich benenne eher die Lottozahlen von nächsten Samstag.
Hab jetzt sämtlich Bezeichnungen für Zeichen oder Zeichenketten ausprobiert.
Nichts klappt. Ich glaube das ist nur einfach wenn man es weiß

mariuss04

bitte ein tipp ich komm echt nicht drauf bitte sonst mach es kein spass wenn man echt schon 5 stunden an einer frage sitz bitte

Janthi

\"NUR\" benennen.... Oh Gott ich bin überfordert...

geekme

kann man da ohne programmierkünste drauf kommen?


hmmmmmmm ja ich denke.... da man es \"nur\" bennennen muss

rapante

Noch ein Tipp für alle!

Der_Erzengel

kann man da ohne programmierkünste drauf kommen?

asdfghj

Jaaaaa...bitte noch einen Tipp

Stefan

nen Tipp wäre wirklich gut dreh hier noch ab

Timp

noch ein kleiner tipp wär hilfreich

geekme

Einfach benennen was das ist
im bereich hmmmm sagen wir mal \"QuellcodeSchubser\"

Karsten7281

In welche Richtung muss man denn denken?

ersteralles

Hänge total, in welche Richtugn geht das Rätsel?

geekme

Das Rätsel ist defekt, meine richtige Antwort (\"Kauderwelsch\" ) wurde nicht akzeptiert.


Karsten7281

Das Rätsel ist defekt, meine richtige Antwort (\"Kauderwelsch\" ) wurde nicht akzeptiert.

partypeople

omg, Lösung nach 5 Sekunden gehabt, nur dann zu dumm gewesen es einzugeben und lieber an die Deutung vom Ergebnis gemacht