Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 5 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 5


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 15207 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Jetzt beginnt es endlich ein bisserl den Charme einer Schnitzeljagd anzunehmen. Aber: „so ein“ müsste grammatikalisch korrekt von etwas Sächlichem oder Männlichem gefolgt werden. Ist das ernsthaft germanistisch geprüft?

Sternenstaub001

probiert es mal mit der Tastenkombination "Strg" und "+"

Sternenstaub001

Die Auflösung ist echt entscheidend...für alle, die immer noch nicht weiter wiesse

Peachie

Ganz in Ruhe gehst du jetzt oben rechts auf die FAQ. Und dann sieh weiter

maLiiBu__

aaaahhhh....ich komm nicht weiter...-.- brauche bitte dringend tipps...

Ic3cold

okay habs gecheckt.. das scheint aber bei gewissen auflösungen.. wie z.B. der meiner nicht ganz so gut zu funktionieren

Ic3cold

hö??? ich bin eben.. mehr oder weniger ohne probleme bis rätsel 59 gekommen.. und hab mir nochmal dies hier angesehen.. und ich hab keinen blassen schimmer wie das gemeint ist.. klar die frage wird dort irgendwie gestellt aber wie man auf diese antwort kommt ist mir völlig schleierhaft... schreib mir doch mal bitte jemand per pm wies funktioniert.. habs auch wirklich schon gelöst

nataschanice

schau bei google4

Sarnade

Bei allem Respekt, Du hattest die FAQs entweder nicht auf oder Du hast nicht richtig hingeguckt!

Ic3cold

bei allem respekt.. aber ich hab die frage nachgeguckt.. und so die antwort bekommen.. aber ich check den zusammenhang immernoch nicht... wie soll man denn durch die FAQ darauf kommen?

Casus

xDDDDDDDDDDDDDDDDD

alina

ich find hier nichts passendes.hab schon oben bei den FAQ geschaut.aber frage , allgemeine fragen, antwort, antworten--nichts passt hier

schäcke

hmm durch rt und gz schon so verwirrt in kopf

warrenbolster

katzenschroeder

Michiii

jaaaaa

Sarnade

Hast Du mal die Tipps gelesen????

Michiii

Was isseN DASPÜ????

Sarnade

Jetzt schon frustriert? Oh je! Das kann ja heiter werden! FAQ!!!!! Der Tipp von katzenschroeder ist fast die Lösung!

Susi_89_

Ich komm ned drauf...bin schon voll frustriert...

katzeschroeder

Die FAQ sind echt fett

Michiwurzn

einfach mal bei den FAQ s reinschauen und sich genau umsehen^^

fling

man darf ncih drüber nachdenken was faqs sind

fling

ganz erlich cih habs geblcikt eig is es auch einfach aber es is total unnötig....

wuuha

aaaah -.-

davyl

schaut doch einfach mal rein auf der seite ;D

spanni01

So ein Fu... Was hat das mit einem Rätsel zu tun. Tschüss GeekMe

katjaa_

kann hier keiner mal was sinnvolles schreiben ? i checks nämlich wirklich ned ..