Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 48
Rätsel Challenge #1, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 14216 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

erinnert mich an eine vorherige frage ;>

ElHuron

Goldmedaille

hawk

gibt davon mal die weibliche Form ein

Seehund

ich hab schon alle siege eingegeben oder liegt das wieder an wie gebe ich es ein

Sarnade

Einen großen Sieg!

Seehund

sarnade, was meinst du damit: Es geht um das Größte, das sie erreichen konnten

baccardy

ES IST SO EINFACH!!!! nicht so viel nachdenken mensch

Sarnade

Hast es doch geschafft außerdem zwingt Dich ja keiner!

exiter

toll ich komm trotzdem net weiter...man man um solche rätsel zu machen musch doch total auf drogen sein f***ing freaks

schafswolke

andere habe es auch schon gelöst und die Tipps sind gut

exiter

die haben zuviel gewonnen des is das problem wiki gibt da viel zu viele möglichkeiten ist es goldmedaile oder europameister nein ist es nicht nimmets ja net

Sarnade

anbarcilar schreibt doch, was Du machen musst! Wenn Du jetzt schon strauchelst, werden die Rätsel bis zur 300 eine Qual!

exiter

sry steh aber total aufm schlauch

Sarnade

Vielleicht solltest Du die Tipps hier einmal lesen! Noch einfacher kann man es Dir kaum machen!

exiter

mal nen anständigen tip bitte

anbarcilar

gebt mal die Namen einzeln bei Wiki ein ... na was fällt euch auf die haben alle was gewonnen ^^

Darkdesire

ich werd nitschlau daraus :

geekme

sie haben \"gesiegt\"

Darkdesire

??? 2 DDRler eine BRD sportlerin :< Ich blicks net !

Sarnade

Es geht um das Größte, das sie erreichen konnten

Lenaa

geht es hier um Leichtathletik?

RobvanHell

keiner einen Tipp?

lost-boi

Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert Annegret Richter Renate Stecher Bärbel Eckert!!! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Schwarzfahrer

es ist wirklich zu viel was die gemeinsam haben. könnt ihr noch en kleinen tipp geben was genau gesucht wird: ist es ein jahr, ist es eine disziplin, ist es ein land?

kooru

die haben viel zu vieles gemeinsam -.-

ersteralles

Etwas, was alle drei gemeinsam haben

elrond100

Man weiss genau worum es geht, hat alle Verbindungen aufgedeckt und es gibt trotzdem 100 verschiedene Antwortmöglichkeiten. Das nervt !!

Cedric

Da könnte ich jetzt auch n Tipp gebrauchen.

ersteralles

Irgendeinen weiterführenden Tipp?

LiLSara

recherchieren und dann dürfte alles kein problem sein