Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 44 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2093 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5673 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Gibts als musikalische, naja, Andeutung von Johann Strauss.

Rapisu

ha das ding hab ich noch bei jim knopf kennengelernt

Gee-M

Es handelt sich um eine theoretische unendliche Bewegung Den Rest erledigt Google

Textgeist

hilfe ich check des net mit p und m

chicken96

brauche noch einenguten tipp

laurix

ist latein

lachmoewe

es würde alle *ZENSIERT* lösen, wenn es denn wirklich existierte

Mary-Lou

Ich bekomm das echt net raus-sitz schon seit Ewigkeiten da dran.Kann mir jemand helfen bitte?

anbarcilar

Ich habe erst vor einer Woche gelesen das eins \"entdeckt\" wurde

katzeschroeder

Es gibt es nicht wirklich. Hätten wir es wären alle *ZENSIERT* gelöst. Der zweite Teil des Wortes hängt oft im Kinderzimmer über dem Babybett

Headi-DeluXxEe

hilft nur wiki. anders keine chance

MarQs

das ist ja echt einfach^^ wie nennt man was das sich unendlich weiterbewegt ... was aber nicht möglich ist soweit ich weis^^

sunshine

das war ja echt bescheuert ich weiß nicht, wie man auf sowas kommen soll aber ich habs raus. ich sag nur eins: es sind 2 lateinische Wörter beginnend mit P und M

max-d

ne hat nix mit newton zu tun wie gesagt, es ist immer in bewegung ohne dass ne fremdeinwirkung ist ka obs zu viel tipp ist^^

Rijana

Kann mir noch jemand nen Tipp geben??

süße1982

hat das hier irgendwas mit newton zu tun

max-d

kleiner tipp war ma in galileo eine reportage darüber und irgend ein physiker hat preisgeld für die erfindung des gesuchten gerätes ausgeschrieben :/

max-d

ICH WEIß WAS ES IST ABER NICHT WIE ES HEIßT -.- ich dreh so durch deswegen :/

MazeGyver

ein teil des wortes hatten viele früber über ihrem bett hengen

geekme

wenn es keine reibung gäbe...

kathy-

ich verzweifel hier noch

Splasha

ich werd krank ich komm nich weiter

everythingburns

es sind 2 lateinische wörter

onrop_m

alle die hier hilfe beansprucht haben, sind mittlerweile weiter, nur ich trottel nicht.
Bitte bitte noch ein kleiner Tip

alexfrei13

komm auch überhaupt nicht weiter. kann mal jemand sagen in welche richtung das gesuchte wort geht? oder ein kleiner tipp noch?

Pierre

Ich glaube ich werde hier scheitern
Werde noch voll kirre im Kopf

LiLSara

Es geht um Physik

Stefan

Ja, habe ich auch schon gesehen, nur der bringt mich auch net weiter...

Pierre

@ Stefan
ist bei mir auch so, selbst bei schwatzgelb.de im Forum gibt es nur einen Tipp^^