Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 43 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 43


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19707 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

rathalos

Kryptographie-.-

rathalos

Cäsar-Alphabet is es au ned =(

Skalifaxi

zorgh! sei es verschiebung, verschlüsselung, verfahren oder der einfache. mit ae oder ä , mit bindestrich oder ohne. es will einfach nicht .___.

kouvu

ich habe das ganze internet durch worum es geht weiß ich nun, aber die Lösung.... ich dreh ab )

DerAbzocker7

also vom ding her ist das ja super easy ich weis auch was er wissen will

Pinguin88

endlich...habs...das mit dem Verschieben war kein son schlechter Hinweis...probierts mal damit: in goolge den Namen des bekannten Kaisers eingeben + (das Plus is wichtig) alphabet

Pinguin88

ich muss weinen

LeeLan

latainisches alphabet

dane129

sucht nach dem BEKANNTESTEN kaiser...wer fällt euch wohl zuerst ein?

cuchillo

ich komm nichmehr weiter....auch nicht mit den verschiebetechniken

Strat

das mit dem Kaiser hat mich nen bisschen verwirrt, da ich soweit schon vorher war

Strat

Ich raste aus... Ich steh voll auf dem Schlauch. Ich habe so ziemlich jedes Wort, was in Verbindung zum Rätsel und zum röm. Kaiser stand eingegeben...

LP

Tipp: Alphabet

anch

hilfe

MarQs

ok ich habs jetzt..das ist echt kacke^^ hebräer und verschlüsselung + google , da hab ich das \"wort\" gefunden, habs noch nie gesehen oder gelesen

MarQs

so ein rotz, ich weis auch um was es geht, aber alles was ich da eingeb isch falsch

JohnSmith

oh mann. ich weißnum was es geht, aber cih hat gleub die falsche schreibweise. kann mir dazu wer nen tip geben

sunshine

Yeah! Ich habs! *freu* Wiki hilft wirklich, ihr müsst nur weiter suchen. Das mit dem bekannten römischen Kaiser stimmt, ihr müsst nur die richtige Variante finden

sunshine

hey, könnte hier jemand bitte einen tip geben? so dass man auch darauf kommen könnte. Ist irgendwie voll schwer, dahinter zu kommen... :/

Rijana

Ich brauch hier bitte mal hilfe

LiLAR0cK

ich habs!!! Noch ein kleiner Tip von mir, hat auch etwas mit einem sehr bekannten römischen kaiser zu tun ... wiki hilft

LiLAR0cK

omg.... xD also i.was mt hebräisch??

Talent

ich weiß was gemeint ist finde aber nicht wie es heiß

süße1982

kann mir hier bitte jemand helfen . biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee

Nala

vielleicht helfen dir die Hebräer weiter...

Lunedi

ok es ist alt und ich denke ich habs, aber es wird nich angenommen help

Nala

was gesucht wird ist schon sehr alt... googel hilft

Paula

Habs jetzt doch selber rausgefunden

Paula

Ich versuche es jetzt den zweiten Tag und habe keine Ahnung wo und wie ich suchen soll.... Wäre für einen brauchbaren Tipp sehr dankbar!

Purple

Zu Hülf