Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 36 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 36


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 16121 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

GoDliKe

oh sry... ich komm nicht drauf... und wo steht der tipp von hot_chili81?

Ganwalf

doch schaut auf den tip von Hot_Chili81 und schaut dann nach, für was DGF komplett steht - DGF im wiki und es bleiben nicht viel möglichkeiten

Rijana

da passt nix

Rijana

Hey mit DGF kann man soviel abkürzen

Lolitessa

sorry vertippt

Lolitessa

Deutsche Guppy Föderation

arielle

sorry wo hab ich denn getippt

Burn

kennt die Antwort vor allen Dingen.

Gummibaer80

mhh kennen das nur jungs? oder auch mädels?

Hot_Chili81

Also mit Kennzeichen kann es nichts zu tun haben hab es nun schon zig mal eingegeben und in google finde ich es auch nicht

summernight72

Also wenn ich mir die Tipps so ansehe, dann kann es ja eigentlich nicht so schwer sein. UND WARUM KLAPPT ES BEI MIR NICHT

Ich habe DO - aber es klappt nicht. Alles was damit zu tun hat, will er nicht haben. HIIIILLLLFFFE

Edit:
Mensch war ich blöd. Hatte ein Riesen Brett vor dem Kopf

achiko

Ich wollte Mal nur so fair sein und sagen, dass der erst Tipp hier definitiv nicht stimmt (Zumindest traf das nicht für mich, meine Familie und meine Kumpels zu)
Und man munkelt das Ergebnis befindet sich unter den ersten 10 Ergebnissen auf google, viel Spaß..

McBauer

ouh ein Steinfurter same here

bollyholly

unser kennzeichen hat des zeichen st

Purple

Ich würde nicht behaupten, dass das jeder kennt

BlackScript

ist das ein name oder irgendeine addresse ?

Lokomotive

Kennt ihr alle?


Also mir ist bis jetzt keine bei google bekannt.

patch

man geht zu google, tippt es ein, drückt enter und scrollt

maxiking

Ich komm hier einfach nicht weiter.
Hab schon alle Namen für die DGF stehen könnte ausprobiert

Wrolter

Sicher das das alle kennen ? und wieso is da nen minus hinter ?

damn ..... denken und google benutzen

maxiking

es hat ja nichts mit dem deutschen gesundheitsfernsehen zu tun oder?

geekme

Kennt ihr alle