Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 35 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 19936 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

jdrng

Was soll das mit dem "Geld"? Hat hier nix zu suchen!

irmbert

Hier hat mir nur katzeschroeder geholfen. Wobei der erste Teil leider stetig schrumpft und der zweite „-nd“ ist.

madlen

ganz schön schwirig. und die tipps helfen mir kein bisschen

dmkx3

euro

Nameless

Oh man, das von Pinguin sollte zensiert werden. Sowas von einfach.

gri

das erste ist schon mal gut von deinem Wort, ersetze mal das zweite dann hast du es

gio*3

zeitsprung

cowfrog

jetzt hab ichs endlich geschafft ... Das war für mich die stressigste Frage von allen - dabei war sie eigentlich nicht mal schwer Na dann zuck ich halt jetzt bei der nächsten Frage aus weil ich keinen Plan hab hahaha

rathalos

hilfe^^

Pinguin88

also...ein Wort ist gesucht. Dieses Wort besteht aus 2 Worten ohne Bindestrich ohne alles...erstes Wort: x = Geld, ich x dir deinen Freund aus... ...damit müsste es klappen

katzeschroeder

vom ersten Teil des Wortes haben einige Leute viel, andere wenig. Der zweite Teil ist nicht langweilig.

geekme

nein. ganz einfach denken was 10 jahre zb sind

crank-butterfly

hat es dann etwas mit einem mathematischem begriff zu tun ?

Sarnade

Es hat nichts mit den Zahlen direkt zu tun. Ein Wort ist gesucht, das den Zusammenhang nennt.

Sunnygirl_93

bitte noch ein tipp

fling

ist das keine potenz? i-wie steh ich aufm schlauch...

poerky

level 35

geekme

Noch ein Tipp, es würde auch reichen wenn die Frage nur \"10 Jahre\" lauten würde

geekme

du musst die sprünge zwischen den Jahren benennen der ausdruck ist gesucht

AT-Apfeltasche

ok, ich gebs auf!! seit wochen komm ich jetzt hier nicht weiter!!! hab mir schon 1000 mal den \"TIPP\" von patch durchgelesen, aber ich find gar nichts...... schade!!

Lenaa

tipp bitte.. ich steh total auf dem schlauch.. kann mir bitte jemand helfen

Merdde

ich hab schon verdammt viel ausprobiert.. dauer, abstand ... aber nichts funktioniert.. kann mir bitte jemand noch einen tipp geben??

AT-Apfeltasche

bitte, seit ewigkeiten komm ich hier nicht weiter!!!! brauch bitte noch nen tipp.....

barkeeper

kein plan, need help

Rijana

Hat noch jemand nen GUTEN tipp?

Ganwalf

dauer

Lolitessa

Nicht der Zeitraum, nicht der Zeitabstand, nicht der Zeitabschnitt, sondern die.....

Ganwalf

anno