Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 32 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 2748 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8678 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deadmemories

die tipps nützen rein gar nix-.- ohne leerzeichen bei youtube? toll dann komm man auf milow- ayo technology und des bringt nix

chicken96

ohne lehrzeichen bie youtube !!!

Mina

Wenn ich das ohne Leerzeichen eingebe, lande ich bei *ZENSIERT*

Sarnade

Denk weiter dran!

rathalos

ich dachte youtube =(

Textgeist

ich komm einfach net auf die lösung -.-

Mary-Lou

Hilfe, ich raff des echt net

anbarcilar

Weltweit größtes Videoportal Und Leerzeichen mag ich auch net Das waren sogar 2 Tipps

katzeschroeder

Das ist kein LÜCKENTEXT!

Sandraaaa

ich weiß um was es geht, aber nicht welchs wort gemeint ist

Pepina

naja ok... also mit den ganzen tips ist es schon machbar. allerdings kapier ich nicht ganz, was die frage mit der antwort zu tun hat... egal, ich habs

GoDliKe

You[Yes... easy leute...^.-]Tube

cfisch

tipp: lasst mal die leerzeichen weg
(habs selber noch nich raus, quelle aus nem forum)

ichunddu

ich komm einfach net drauf ich BRAUCH EIN TIPP BITTTTTTTTTTEEEEEE

Lord_Maul

vergesst mal schnell alle tips mit \"code entschlüsseln\"
das ha ja mal so gar nix mit entschlüsseln zu tun
und wenn ihr was entschlüsseln wollt dann ein kleiner tip:
wo nix steht is auch nix
fragt einfach mal mr. google

Rememb

also ganz ehrlich LiLSara deine Tipps haben mir bei allen Fragen bisher 0 gebracht, wenn nicht in die Irre geführt, bitte richtige Tipps und keine \"Sinnloskommentare\"

goesch

Ich schaffs auch nicht
EDIT
OH GOTT wer soll denn darauf kommen, DA zu suchen...

AnaJ

ich bin am verzweifeln ... ich bekomm\'s einfach nicht entschlüsselt
gibt\'s noch n tipp? bitte

nathraQ

bekommt ihr etwas dafür? Oder gefällt dem aufgabensteller einfach die musik ?

TinaH1988

HILFEEEEEE
Bitte bitte bitte

Leo

Ich hänge seit gestern an der 32 fest, und mir fällt nix mehr ein. Wie ist das mit der \"Verschlüsselung\"? Könnt Ihr da nicht noch einen kleinen Hinweis geben? Ich steh komplett auf dem Schlauch ...

Danke, Leo

rapante



Geht es ein bisserl präziser? Nur ein ganz kleines bisserl?

geekme

und der tipp mit \"musik\" ist der beste! nur zur info
wo findet man musik im internet?

geekme

Naja es ist schon mal keine Cäsar Verschlüsselung. Weil jeden Buchstaben neun weiter verschieben im Alphabet macht keinen sinn.


Du bzw Ihr denkt viel zu kompliziert!!!! die entschlüsselung ist so simple und es kann wirklich JEDER !!!!

crash2overload

Naja es ist schon mal keine Cäsar Verschlüsselung. Weil jeden Buchstaben neun weiter verschieben im Alphabet macht keinen sinn.

geekme

Wenn man den Code richtig \"entschlüsselt\" und seinen guten alten freund google zur hilfe nimmt hat mans sehr sehr leicht
PS: die \"entschlüsselung\" ist nicht schwierig, nicht kompliziert denken

crash2overload

ich dachte da ja an transitions aber das und den interpreten nimmt er ja auch nicht

geekme

Hat das was mit dem Kitt Peak Observatorium zu tun? Oder mit einem Anschluss?

Hääää ?? noch nie gehört

geekme

könntet ihr vielleicht einen kleinen tip geben. Weil die abkürzungen in reihe gebracht gibt noch keinen sinn.

mfg bo


hat was mit musik zu tun

crash2overload

Hat das was mit dem Kitt Peak Observatorium zu tun? Oder mit einem Anschluss?