Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 25
Rätsel Challenge #1, Level 25


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 20568 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Danke katzeschroeder, also was Astr...eines.

Ic3cold

viel zu einfach mit den tipps von euch... gerade geekme hats diesmal übertrieben^^ find ich...

anbarcilar

ach die gute alte Mutter ****

katzeschroeder

es ist rund, wie das Symbol

geekme

Tipp: auf was leben wir?

tinaR

Also ich weiß die Lösung auch nicht hab schon gegoogelt und NIX gefunden! Ich gebs auf

Fama

ahhhhhhh, sowas!! habs jetzt, meinTipp: symbol nicht drehen

Fama

Mensch, es klappt nicht mit den Planeten, nicht Göttinen namen, symbole und auch nicht stelle der Venus, vieleicht schreib ich irgendwas falsch oder zuviel oder zu wenig, bitte ein tipp was ich falsch gemacht haben könte

PeterWales

Venus ist ganz nah dran, nur blauer

Azura

hiiiilfe!!!

Azura

oh verdammt sorry falsche spalte erwischt!

Azura

venuskreuz

juleees

hat jemand noch einen kleinen tip?

juleees

also, was es bedeutet weiß ich jetzt, aber das will nicht passen =(

juleees

ähm, das mit dem planetentip klappt nicht, jeden falls bei mir nicht v**** ist falsch...

Desko

Hilfe... Es ist kein Planet, nicht mal die Venus, Symbol ist auch falsch... Noch ein Hint?

AT-Apfeltasche

ups, hab mich verschrieben!! aber sonne stimmt e nicht!

Gummibaer80

bin zu blöd... planeten... ok... symbol..ok..aber häää??

nexor

stellt euch nich so doof geht mal alle planetensymbole systematisch durch

geekme

ja vom weltall kann man es ganz gut sehen

Royal

es hat irgendwas mit astronomie und dem Weltall zu tun, soweit ich mich nicht irre^^ aber ich hab schon alles versucht und komm ned drauf

laChicca

hm... hab jetzt echt scho sooo viel ausprobiert..... ich komm net drauf...... *heul*

nexor

also ich mein damit es hat glaub ich was mit kirche zu tun

nexor

vatikan

laChicca

weltraum, weltall, sonnensystem, planeten, ...... ??? oh mann ich stell mich scho blöd an......

geekme

das symbol stellt etwas sehr sehr großes dar, jeder kennt es

laChicca

oh mann mit was hat des jetzt was zu tun, mit venus, symbol, astronomie, frauen, ......... ????????????

Rippelfox

Jonson..., chill

jonsonsamson

was is das eig fürn dreck