Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 24
Rätsel Challenge #1, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6453 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Im Vorteil? Bin ich da in einer Art Fiction-Sekte? Denn so wie der Langdon den realen Weishaupt ... naja.

Mautschi

boah dann doch sooo einfach

püppi26

is das denn

FaiL_

alter ich kapiers einfach net

anbarcilar

ISBN Nummer

anbarcilar

ISBN Nummer

BigRobin

blahblah

Procycon

sry, falsches feld

katzeschroeder

seit wann müssen Lücken zwischen Zahlen sein?

brainguy

Ich raff es nicht...ich raff es einfach nicht....von wegen \"Nummer bei google eingeben\" nänä...findet der nix..und hab schon alles erdenkliche durchprobiert..bitte tipps...auch per PN...danke

riesery

ich schaffs nicht, habs in google eingegeben, hab schon alles probiert, bibliothek, buch bla bla sogar isbn nummer oda so .. i such jetz scho über 4 stunden

MarQs

ja wirklich, gebt die zahlen in google ein, fertig! achkackemeineleertasteistkaputt^^

Pat_

nummer in google eingeben...´nen besseren tipp gibt´s echt ned

-celeste-

HILFEEEEEEEE

geekme

andere lösungvorschläge einfach per PM an einen Admin!

John_Bello

Warum ist es immer so verflucht schwer genau die Richtige Lösung zu finden..ein wenig kulanz wäre vielleicht angebracht beim Lösungswort, dann müüste man nicht immer alles 20 mal schreiben

Tobsn

Gebt einfach ma die nummer in google ein !!

Rob

bitte mal ein tipp, ich hänge hier seit wochen!

Claver

Ich auch nicht. Schreibt doch bitte mal noch einen Tipp.

dhina

Also ich komm da auch nicht hinter...

pathAuf

oha, nun häng ich hier...

ich hab keine ahnung...

Silomann

edit:
ich habs, endlich mal ein sinnvollen gedankenfurz

Dezibell

mich irritiert das 04 also der nuller vor 4 weil bei 8 6 und 5 is keiner?!

Silomann

geht mir genau so. hab nen logischen zusammenhang bei den zahlen denke ich. aber ich weiß nicht zu welchem ergebnis das führen soll. eine zahl? ein begriff?

Maddyfan

Ach ich komm nicht weiter so richtige Tipps sind das ja auch gar nicht was ihr hier gegeben habt

LiLSara

wie manche scho bemerkt haben, gibt des eine keinen sinn...also mit dem anderen des rätseln anfangen!!!

Dezibell

Ich blicks ned !!!

Dezibell

tipp wär echt geil .... auf was kommts da an? auf die zahlen oder den satz???

robinho

Also irgendwie komm ich gerade nicht voran!!!

bitte mal nen tipp

Wäre echt dringend!!!