Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 18
Rätsel Challenge #1, Level 18


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 3988 Geek(s). Insgesamt gaben sie 22222 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Inhaltlich soweit richtig, als Eingabe aber funktioniert hier kein Code, sondern ein (sachbereichsspezifisch übergeordneter) Ausdruck.

cymbalta

jetzt mal ehrlich. ich hab alle varianten der ISO 216 eingeben alles was bei wikipedia drin steht.

cymbalta

aber alles was ich eingebe ist falsch

KeSsi

ich verstehs nich

exiter

die ganzen tips helfen mir nicht komm nicht weiter bitte helfen

JoeRav

Norm

katzeschroeder

das, auf dem man normalerweise schreibt, hat eine bestimmte Größe...

Darkdesire

Das ist mies, durch den Autor denkt man an was chmisches, ein Isotop oder so, und dann isses so simpel ^^

toertchen

war natürlich ironisch..hihi

toertchen

der tipp ist der hammer..hat sofort geholfen danke schön

SaLe89

ich sehe echt kein land

SaLe89

hilfe

TorstenB

was meinst du denn, was gemeint ist?

koebbing

das is echt mies..wenn man weiß was gemeint is aber auf die einzutragende lösung nich kommt tipp?

Fabe91

mei i krieg an hass....

Burn

die besten Tipps stehen hier bereits in den Kommentaren

Merdde

kann mir bitte bitte jemand helfen???

Babsii

man ich glaub ich habs aber weiß nich was genau jetzt reingehört

Chrisu

kann mir jemand helfen? einen kleinen tipp, ich komm echt net drauf

geekme

keine chance...

iso 216 = *ZENSIERT*
autor = einstein
216 = 6^3

Was soll man daraus ablesen? In welche Richtung geht denn die Antwort? Einstein? Religion? Mathe? Internationale Normen?


du nanntest die lösung eben, geh mal davon aus das du dich verschrieben hast

frankenboy85

hab auch nur die drei besondren buchstaben, die kursiv sind und die zahl und brings nicht unter einen hut



edith sagt: wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal sinnlos googlen

d3rm0nk

iisoooooo ists nicht ... -.- was zur hölle soll da die lösung sein?!?!? TIPP plox?

Rob

ich glaube ich benötige noch einen kleinen tipp

ich hänge einfach fest!

edit: da hängt man stunden dran und nach dem man ins forum schreibt hat mans

amicaro

ich komm hier einfach nicht weiter? liegt as an den \"beliebige anzahl\" buchstaben, die, sag ich mal, ins auge stechen, oder an der ziffer am ende? oder hat gar der rechtschreibfehler etwas mit der lösung zu tun?

hawk

Also ich stehe mächtig auf dem Schlauch.

Es sieht wie so ein tolles 9 live Rätsel aus wo es eh nie eine richtige Antwort gibt.

LiLSara

einfach mal genau hinschaun und alles auffällige genauer untersuchen!!!

unbeatable

booah ich häng hier total...die ganzen tipps helfen mir null weiter -.-\' gibts vielleicht noch einen kleinen tipp für mich ?

geekme

Es steht in \" ... 3 buchstaben sind *ZENSIERT* und am ende steht ne 216 ...

ich steh aufm schlauch .. bitte um hilfe


die lösung steht vor deinen Augen
Habs mal zensiert sonst weiß es gleich jeder

Wrolter

Es steht in \" ... 3 buchstaben sind *ZENSIERT* und am ende steht ne 216 ...

ich steh aufm schlauch .. bitte um hilfe

Joe

Haben die Zahlen etwas mit dem Verfasser zu tun?