Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 17
Rätsel Challenge #1, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 4056 Geek(s). Insgesamt gaben sie 15213 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

jetz wirds aber >aufregend< !!

OliviaÖl

joa,habs ja jetz

Ly-Ric

Die 16 war jawohl echt einfach

Deborah

Es gibt viele Subastanzen, die jeder kennt. Welche nehme ich? Zucker???

anbarcilar

Der erste buchstabe ist ein \"A\"

katzeschroeder

Leute, die von Klippen springen, oder von Hochhäusern, nennt man \"ZENSIERT\"-Junkie

LP

Tipp: nicht zu kompliziert denken. Es kennt wirkich jeder.

Pat_

der film heißt \"Crank\"......wer ihn gesehn hat,weiß es sofort

Doug111

nitrat

siMM

nitrat

geekie

ich hab chemie schon immer gehasst *rofl*

AdlerTheBest

Beim ersten raten geschafft!

Cyrus

Nach 61 Versuchen hänge ich da immer noch .. Tipp wäre nett .. ich checks einfach nich

Cyrus

Ich komm wirklich nicht drauf .. hab zwar ne Vermutung .. aber die schluckt das system nicht ..
Hab mir auch alle Tipps durchgelesen und versucht die Formel zu googln, komme aber einfach nich drauf.
Und nun?

pitmaxi2

Häng hier fest und hab keine Ahnung. Egal was ich mach irgentwie stimmt es nicht. Die Tipps haben auch ned viel gebracht. Einen Film wo es um eine Körperflüssigkeít geht kenn ich ned. wär echt nett wenn ich nen sinnvollen tipp bekommen würde
:EDIT: oh, das war e leicht habs am anfang nur falsch geschrieben XD

deinemudda

ja kann kein chemie, hab auch schon sämtliche körperflüssigkeiten probiert, aber häääää hilffeee^^

edit; habs löl

geekme

is das irgend ein fachbegriff oder ein wort, dass jeder auch ohne biologie zu studieren kennt ?


Es kennt jeder!

schrödaz

is das irgend ein fachbegriff oder ein wort, dass jeder auch ohne biologie zu studieren kennt ?

hedweg

ich versteh nur bahnhof

minifliegen

Hilfe
Edit sagt: Ich habs !!!

mYdooM

klasse! das hat geholfen! danke! ich bin sämtliche körperflüssigkeiten durchgegangen, aber darauf bin ich nicht gekommen.

maxiking

Der Film *ZENSIERT* könnte helfen

edit bei geekme: Hab mal zensiert wär doch dann viel zu einfach aber film ist auch schonmal n guter tipp

mYdooM

ich bekomm das einfach nicht gebacken -.- gebt mal tipps^^

Pierre

dann müsstest du doch jetzt nen guten tipp haben oder nicht^^

heli

Ahhh ich habs endlich...

Pierre

boah ich könnt heulen

LiLSara

was produziert denn der körper in GANZ BESTIMMTEN situationen???

heli

Bei mir irgendwie nicht^^ Mensch

LiLSara

ist es auch nicht. lest nochmal alle tipps genau durch, schaut euch die formel lang genau an und dann machts bestimmt bald klick!